Torre Del Greco Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Torre Del Greco Imbiss in Pfullingen Pizza
4.5 525 5
Arbach ob der Straße 8 Pfullingen Baden-Württemberg 72793
07121 210171

Pizza in Pfullingen

Torre Del Greco Imbiss in Pfullingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Torre Del Greco Imbiss:

Torre Del Greco Imbiss
Arbach ob der Straße 8
72793 Pfullingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Torre Del Greco Imbiss

Telefon: 07121 210171

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Torre Del Greco Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Torre Del Greco Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Torre Del Greco Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und für einen Mittagessen wunderbar geeignet. Leider wurde aktuell renoviert daher war das Ambiente nicht so gut....

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schnell und einfach prima! Freundliche und prompte Bedienung. Ich empfehle es sehr gerne weiter und bin sehr gerne wieder Gast.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Parkplätze gegenüber beim Dehner oder an der Straße möglich. Zahlung in bar möglich soll aber bald möglich sein. Personal freundlich. Essen ging schnell und es waren große Portionen auch an den Nachbartischen. Sitzmöglichkeiten in der Grillhütte oder draußen im überdachten und beheizten Außenbereich (ab 18, da Raucher) Sehr gutes. Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht mehr alle Speisen sind auf der Karte.

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann mir jemand weiterhelfen.....ich habe gehört, dass zu Jahresbeginn der Pächter gewechselt hat und es somit wieder aufwärts geht mit diesem Lokal.....Zum Schluss haben die Gäste den Torre nicht gerade gestürmt, es war zumeist leer. Wer ist der neue Pächter ?

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einen Besuch wert!! War neulich auf der Suche nach einem leckeren Abendessen und habe per Google diesen Imbiss gefunden. Besonders ein Gericht ist mir aufgefallen, allerdings habe ich es Vorort nicht auf der Karte gefunden. Als ich das erste Google Bild dem Chef gezeigt habe, hat er mich aufgeklärt: Hähnchen Zucchini. Steht wohl auf einer separaten Seite in der Karte. Wollte aber lieber mitnehmen. Das Ambiente Vorort ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ist halt ein Imbiss an der Straße mit Sitzgelegenheiten in einer Art Zelt. Vielleicht nichts für ein Candle Light Dinner;-) . Aber das Essen war mega gut!!

Anfahrt zu Torre Del Greco Imbiss:



Weitere Pizza in Pfullingen