Waldcafé Inh. Ilona Schmälzle Tisch reservieren - Restaurant Waldcafé Inh. Ilona Schmälzle in Pfullingen pizza
4.1 5 5
Vor dem Urselberg 1 Pfullingen Baden-Württemberg 72793
07121 3016861

Tisch reservieren - Restaurant Waldcafé Inh. Ilona Schmälzle in Pfullingen

Werbefläche für Waldcafé Inh. Ilona Schmälzle:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Waldcafé Inh. Ilona Schmälzle:

Waldcafé Inh. Ilona Schmälzle
Vor dem Urselberg 1
72793 Pfullingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldcafé Inh. Ilona Schmälzle

Telefon: 07121 3016861
Webseite: http://www.waldcafe-pfullingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldcafé Inh. Ilona Schmälzle:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Waldcafé Inh. Ilona Schmälzle:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Waldcafé Inh. Ilona Schmälzle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.07.2018 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal liegt auf halber Höhe am Ursulaberg, mit wunderschönem Blick auf das Albpanorama. Die Inneneinrichtung ist sehr gut gelungen. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wunderschöne Terrasse. Das angeschlossene Fritz lädt auch Wanderer zum Verweilen ein. Ein kleiner Spielplatz für Kinder liegt vor dem Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.07.2018 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Karte könnte öfters mal geändert werden, damit es auf Dauer interessant bleibt. Guter Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.07.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Service und super-leckeres Essen. Wir brauchten kurzfristig einen Platz für eine Veranstaltung. Das wurde perfekt und völlig unkompliziert ermöglicht. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.06.2018 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ausblick ist wirklich phänomenal von hier. Das Ambiente ist super. Der untere Teil ist mehr lockerer und leger. Der obere Teil ist sehr exquisit. Ich esse zum Großteil Rohkost und der Service hatte mir alle Wünsche zu meiner besten Zufriedenheit umgesetzt, wirklich sehe bemüht

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.06.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Positive gleich mal zu Beginn: Die Aussicht im Fritz ist der Wahnsinn, die Architektur passt super in den Berg und auch die Preise sind in Ordnung. Leider werden wir dieses Jahr das "Fritz" neben dem Waldcafe nicht mehr besuchen. Als wir ankamen, war kein Tisch frei, soweit so gut. Wir haben der Chefbedienung mitgeteilt, dass wir 4 Personen sind und gerne einen Tisch haben möchten. Mit diesem Wissen hat sie uns stehen lassen und hat freie Tische an andere Gäste verteilt. Ob diese zu Stammgästen, Bekannten oder evtl. besser gekleideten Personen gehört haben, war uns nicht klar. Wir haben uns dann selbst einen Tisch gesucht. Die weiteren Stunden wurden wir leider auch nicht wirklich freundlich bedient, die Bedienungen traten sehr arrogant auf, was uns gar nicht gefiel. Ich hoffe, dies wird in den kommenden Jahren wieder besser. Grüße

Anfahrt zum Restaurant Waldcafé Inh. Ilona Schmälzle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Pfullingen