Marktschenke Tisch reservieren im Restaurant Marktschenke in Pfullingen Pizza
4.4 184 5
Marktplatz 3 Pfullingen Baden-Württemberg 72793
07121 7506580

Pizza in Pfullingen

Marktschenke in Pfullingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marktschenke:

Marktschenke
Marktplatz 3
72793 Pfullingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marktschenke

Telefon: 07121 7506580

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marktschenke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marktschenke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Marktschenke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, sehr schöne Lage.

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter und netter Service. In manchen Teilen der Kneipe darf geraucht werden. Im Sommer kann man schön auf dem Marktplatz draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst gemütlich über den Weihnachtsmarkt gehen und dann den Abschluss in der Marktschenke. Hier trifft man Leute, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Wie immer brechend voll, aber so muss das auch sein. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Wirt, immer ein lockerer Spruch drauf, essen passt auch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den ersten Blick für viele nur eine „Kneipe“, für mich einer der Besten Adressen wenn es um gute Speisen und Getränke, mit einem absolut fairen Preis-Leistungsverhältnis geht!!!! ???? Ich gehe gerne hin, einfach top immer wieder aufs Neue….???????? Weiter so liebe Familie Sinkovics ????????✌️???? Anbei mal zwei Bildimpressionen, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte ????????????

Anfahrt zu Marktschenke:



Weitere Pizza in Pfullingen