Hotel Klostergarten Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Hotel Klostergarten Restaurant in Pfullingen Pizza
4.4 504 5
Klosterstraße 30 30 Pfullingen Baden-Württemberg 72793
+49 7121 99410

Tisch reservieren für Pizza in Pfullingen

Hotel Klostergarten Restaurant in Pfullingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Klostergarten Restaurant:

Hotel Klostergarten Restaurant
Klosterstraße 30 30
72793 Pfullingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Klostergarten Restaurant

Telefon: +49 7121 99410
Webseite: http://www.klostergarten-pfullingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Klostergarten Restaurant:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Klostergarten Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Klostergarten Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hotel Klostergarten Restaurant

Barrierefreiheit im Hotel Klostergarten Restaurant

Angebote im Hotel Klostergarten Restaurant

Speiseoptionen im Hotel Klostergarten Restaurant

Ambiente im Hotel Klostergarten Restaurant

Publikum im Hotel Klostergarten Restaurant

Planung im Hotel Klostergarten Restaurant

Zahlungen im Hotel Klostergarten Restaurant

Kinder im Hotel Klostergarten Restaurant

Haustiere im Hotel Klostergarten Restaurant

Amenities im Hotel Klostergarten Restaurant

Bewertungen von Hotel Klostergarten Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon öfters dort. Die Zimmer sind gut genug ausgestattet, jedoch nicht gerade modern. Die Zimmer in denen ich war hatten leider auch keinen Minikühlschrank. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück hat viel Auswahl und schmeckt sehr gut. Falls man mal zum Mittag oder Abendessen etwas essen möchte, hat das Restaurant genug zu bieten.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstagsessen im Familienkreis mit 14 Personen an einem frühen Sonntagabend. Gemütlich erstes Getränk im Stehen. Essen à la carte und Empfehlungstafel. Service, Getränke und Essen sehr gut. Rostbraten top auf den Punkt medium, Salat wunderbar frisch, alles unaufdringlich und mild gewürzt aber nie langweilig. Speisekarte beginnt mit Aufzählung der lokalen bzw. regionalen Lieferanten. Dadurch erklärt sich das Preisniveau als angemessen. Biere von Berg vom Fass herrlich frisch. Das vom Fass schwer zu bekommende Jubelbier war leider aus. Wir kommen wieder und freuen uns auf eine schöne Biergartensaison.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Hotel Klostergarten Restaurant:



Weitere Pizza in Pfullingen

Google Footer