Höhenrestaurant Jahnhaus Tisch reservieren - Restaurant Höhenrestaurant Jahnhaus in Pfullingen pizza
4.1 5 5
Ahlbolweg 32 Pfullingen Baden-Württemberg 72793
07121 71791

Tisch reservieren - Restaurant Höhenrestaurant Jahnhaus in Pfullingen

Werbefläche für Höhenrestaurant Jahnhaus:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Höhenrestaurant Jahnhaus:

Höhenrestaurant Jahnhaus
Ahlbolweg 32
72793 Pfullingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Höhenrestaurant Jahnhaus

Telefon: 07121 71791
Webseite: http://www.jahnhaus-pfullingen.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Höhenrestaurant Jahnhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Höhenrestaurant Jahnhaus:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Höhenrestaurant Jahnhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Reinhardt von Mittwoch, 20.06.2018 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht mein Stil, ist aber wohl als "gehobenes" Ausflugsziel (bequem per Auto erreichbar) recht bekannt

Bewertung von Helga Birg von Montag, 18.06.2018 um 06:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen fand ich nicht so begeisternd. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Mike Wimi von Mittwoch, 11.04.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Parkmöglichkeiten, schöne Terrasse. Essen: gute Portionen à la carte oder Buffet Auswahl. Preis / Leistung okay. Zum Mittagessen sollte man Zeit mitbringen.

Bewertung von R Schmitz von Montag, 11.12.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit meiner Mutter bei einer Weihnachtsfeiertag und wir haben hier gegessen....Da Sie Wild auf der Karte hatten habe ich mir das Reh bestellt und war maßlos enttäuscht... total trocken und von vier Stücken auf dem Teller waren drei sodass mit Sehnen und Knorpel durchsetzt...unkaubar...ungenießbar...Die Beilagen waren genießbar....Daher doch noch 2 Sterne.... Ich esse hier kein Wild mehr....

Bewertung von Jochem Nagel von Montag, 27.11.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche, guter Service, leckeres Essen zu fairen Preisen. Sportgaststätte der besseren Art! Großer Parkplatz, schöne Aussicht, Kegelbahnen im Keller!

Anfahrt zum Restaurant Höhenrestaurant Jahnhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Pfullingen