Bilen's Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Bilen's Imbiss in Pfullendorf Türkisch
4.4 79 5
Bergwaldstraße 1 1 Pfullendorf Baden-Württemberg 88630
+49 7552 929905

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Pfullendorf

Bilen's Imbiss in Pfullendorf - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bilen's Imbiss:

Bilen's Imbiss
Bergwaldstraße 1 1
88630 Pfullendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bilen's Imbiss

Telefon: +49 7552 929905

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bilen's Imbiss:

Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 13:00-20:00
Montag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bilen's Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Bilen's Imbiss:

Serviceoptionen im Bilen's Imbiss

Barrierefreiheit im Bilen's Imbiss

Angebote im Bilen's Imbiss

Speiseoptionen im Bilen's Imbiss

Ambiente im Bilen's Imbiss

Publikum im Bilen's Imbiss

Zahlungen im Bilen's Imbiss

Kinder im Bilen's Imbiss

Bewertungen von Bilen's Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit Jahren und war immer zufrieden. Der freundlichste Service in der Umgebung, man fühlt sich immer willkommen. Essen ebenso immer lecker und frisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mitarbeiter sind sehr nett. Der Teig schmeckt echt lecker und ist selbst gemacht. Habe ein Schnitzel Döner mit nur Feldsalat soße und scharf bestellt extra ohne Zwiebeln und ohne Tomaten. Bekommen habe ich ein Schnitzel Döner ohne Feldsalat mit nur Zwiebeln und Tomaten. Nachdem ich die Lebensmittel die ich nicht möchte aus dem döner entfernt hatte war es leider nur noch ein trockenes Schnitzel mit einem Trockenen Fladenbrot. Was aber trotzdem ganz gut geschmeckt hat. Preislich ist er auch ok. Das Trinkgeld war im Nachhinein unnötig welches ich gab.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter und das Essen schmeckt sehr lecker, Schnitzeldöner esse ich am meisten, kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, immer freundlich, Essen ebenfalls sehr lecker. Top! Absolut weiter zu empfehlen!

Anfahrt zu Bilen's Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Pfullendorf

Google Footer