La Locanda Tisch reservieren im Restaurant La Locanda in Pforzheim Vegetarisch
4.3 72 5
Wilhelm-Becker-Straße 3A 3A Pforzheim Baden-Württemberg 75179
+49 7231 4247388

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Pforzheim

La Locanda in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Locanda:

La Locanda
Wilhelm-Becker-Straße 3A 3A
75179 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Locanda

Telefon: +49 7231 4247388

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Locanda:

Montag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-21:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Locanda:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - La Locanda:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Locanda

Barrierefreiheit im La Locanda

Angebote im La Locanda

Speiseoptionen im La Locanda

Ausstattung im La Locanda

Ambiente im La Locanda

Publikum im La Locanda

Planung im La Locanda

Zahlungen im La Locanda

Kinder im La Locanda

Bewertungen von La Locanda:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen. Wurden gleich an der Tür nett empfangen, also rein für einen Versuch. Es ist ein Familienbetrieb, sehr gemütlich, der Sohn des Wirtes ist freitags und samstags da und unterhält die Gäste mit seinem subtilen Humor. Das Essen an sich ist sehr lecker und ansprechend angerichtet. Wein gibt's hier noch als Viertele, kam bei mir gut an. Auf der handgeschriebenen, jeweils aktuellen Karte gibt es noch Empfehlungen des Hauses, aber auch die normalen Karte bietet eine schöne Auswahl. Tipp: sollte der Parkplatz belegt sein, einfach den Wirt fragen und er öffnet die Garage. Achtung: die Karte an der Eingangstür ist veraltet (der Schlüssel zum Kasten ist verloren,????)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was serviert wird hat Hand und Fuß. Richtig lecker.... Aber Wartezeit geht gar nicht ???? schade...

Anfahrt zu La Locanda:



Weitere Vegetarische Restaurants in Pforzheim

Google Footer