Restaurant Im Schlägle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Im Schlägle in Pforzheim regional
4.2 5 5
Siedlungstraße 50 Pforzheim Baden-Württemberg 75180
07231 74420

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Im Schlägle in Pforzheim

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Im Schlägle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Im Schlägle:

Restaurant Im Schlägle
Siedlungstraße 50
75180 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Im Schlägle

Telefon: 07231 74420
Webseite: http://www.schlaegle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Im Schlägle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Im Schlägle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Im Schlägle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nick Großmüller von Samstag, 17.03.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch hat sich sehr gelohnt, seit langem hat mich ein Besuch im Restaurant so glücklich gemacht. Es sind genug Parkplätze vorhanden, die Lage ist toll, die Umgebung ist toll. Schon mal ein großer Pluspunkt. Drin wird man vom netten Service warmherzig empfangen (was für ein deutsches Lokal nicht die Norm ist). Die Karte ist übersichtlich, gleichzeitig bietet sie leckere Gerichte an. Das Essen kam schnell und der Salat war sehr lecker angemacht. Zur Hauptspeise lässt sich nur sagen: Wahnsinn! Soo lecker! Die Portionen haben eine normale Größe, nicht zu groß nicht zu klein. Die Getränkepreise gehen auch total in Ordnung. Abschließend lässt sich sagen: das Restaurant im Schlägle ist ein Besuch wert! Ich konnte keinen einigen negativen Punkt finden. Wir kommen wieder! 5 von 5 Sternen.

Bewertung von Rainer Lucke von Samstag, 03.03.2018 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das (Sport)Restaurant "Schläge" in Büchenbronn liegt idyllisch am Waldrand und ist immer einen Ausflug wert. Ob alleine oder als Gruppe. Auch die Nähe zur Natur bietet sich für Familienausflüge an. Im "Schläge" selbst, sehr "nette Leute" gepaart mit einer guten Küche. Paßt! Den "Rostbraten" esse ich eigentlich nur dort. Empfehlenswert!

Bewertung von Walter Müller von Freitag, 09.02.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Adresse für Tagesessen

Bewertung von Rosemarie Bickel von Freitag, 12.01.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das "Schlägle" in Büchenbronn ist ein sehr nettes Restaurant, das wir zum erstenmal besucht haben. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bedient. Obwohl uns eine Karte gebracht wurde, die mit dem Aushang nicht zu 100% überein stimmte, bekamen wir ohne Probleme zwei Gerichte, die wir im Aushang lasen und die uns Appetit machten. Die Maultaschen und die Kässpätzle waren sehr gut, auch das Putengeschnetzelte war ausgezeichnet. Die Salate waren frisch, knackig und hatten ein leckeres Dressing. Die Dame, die uns bediente, war außerordentlich freundlich und so wurde unser erster Besuch ein richtiger Erfolg. Danke! Wir kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung von Gabi Rampe von Freitag, 22.12.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle immer sehr freundlich. Gutes Essen. Auch für Kinder ideal, da angrenzender Spielplatz und ca. 5 Gehminuten entfernt ein Waldspielplatz und der Büchenbronner Trimm-Dich- Pfad direkt daneben. Im Sommer Biergarten. Leckeres und abwechslungsreiches Tagesessen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Im Schlägle:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Pforzheim