Time Pizza Pforzheim Tisch reservieren im Restaurant Time Pizza Pforzheim in Pforzheim Pizza
3.4 177 5
Luisenstraße 28 Pforzheim Baden-Württemberg 75172
07231 4627001

Pizza in Pforzheim

Time Pizza Pforzheim in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Time Pizza Pforzheim:

Time Pizza Pforzheim
Luisenstraße 28
75172 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Time Pizza Pforzheim

Telefon: 07231 4627001
Webseite: http://www.timepizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Time Pizza Pforzheim:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Time Pizza Pforzheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Time Pizza Pforzheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben Pizza Brötchen mit Apfelmus bestellt aber keinerlei Anzeichen von Apfelmus gefunden. Die mit sucuk waren auch nicht gerade großzügig belegt. Die Pizzabrötchen mit den scharfen Chicken Stripes waren jedoch lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben am Samstag Abend unsere 2 Pizza Menüs bestellt. Angegeben wurde ca. 40 min Lieferzeit. Der Fahrer war keine 20 min später nach der Bestellung da. Pizza war lecker, perfekt dünner Boden . Fahrer war mega freundlich ???? was in heutiger Zeit selten ist.

Anfahrt zu Time Pizza Pforzheim:



Weitere Pizza in Pforzheim