Arlinger Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Arlinger Restaurant in Pforzheim regional
4.3 5 5
Arlingerstraße 49A Pforzheim Baden-Württemberg 75179
07231 464756

Tisch reservieren - Restaurant Arlinger Restaurant in Pforzheim

Reservierung:

Arlinger Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Arlinger Restaurant:

Arlinger Restaurant
Arlingerstraße 49A
75179 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Arlinger Restaurant

Telefon: 07231 464756
Webseite: http://www.arlinger-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Arlinger Restaurant:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Arlinger Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Arlinger Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schmeh von Montag, 08.01.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, deutsches, regionales Essen. Richtig guter Service. Gutbürgerlich, nett eingerichtet, schmackhaft, schön angerichtet. Und trotzdem fehlt etwas. ich weiß nicht was, aber etwas fehlt mir. Deshalb: 4 von 5 Sternen. Aber:; richtig ordentliches Essen!

Bewertung von Dirkschnitzel Killerminion von Dienstag, 05.12.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreiche, gutbürgerliche deutsche Küche. Ambiente einer gehobenen Atmosphäre durch Begrüßung, Tischzuweisung und Präsentation der Speisen, insbesondere der Desserts

Bewertung von Bryan jer von Sonntag, 03.12.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist echt toll wie freundlich die bedienungen sind ich hatte die Schwabenplatte und es war einfach Lecker kann ich nur weiterempfehlen/ wenn ihr dort essen wollt euch aber nicht sicher seid, geht einfach rein isst was und ihr kommt wieder

Bewertung von Patricia Maucker von Sonntag, 26.11.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns sehr auf diesen Abend gefreut und wurden gnadenlos enttäuscht - durch einen absolut unfreundlichen Kellner, der völlig überfordert schien, andauernd mit den Augen rollte und allgemein total unfreundlich war. Des Weiteren gab es ein paar Fehler in den Bestellungen, woraufhin der Chef des Hauses auf eine unglaublich unfreundliche Art und Weise reagierte ("Das ist doch zum Kotzen hier" usw.). Vor seinen Gästen sollte man sich doch etwas professioneller geben und bei Ungereimtheiten nicht gleich ausflippen. Daraufhin war der Abend gelaufen und es wird auch sicher keinen weiteren Besuch dort geben. Schade - denn das Essen war eigentlich ganz gut und zwei Kellnerinnen machten einen tollen Job.

Bewertung von Sammy Isaac von Freitag, 20.10.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen ab und zu in unserer Mittagspause gemeinsam hier essen und waren bisher immer sehr zufrieden. Die Qualität der Speisen sowie der Service sind exzellent und die Preise für diese hohe Qualität durchaus mehr als angemessen. Es gibt auch immer ein Tagesangebot, dass trotz der hohen Qualität sehr günstig ist.

Anfahrt zum Restaurant Arlinger Restaurant:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Pforzheim