Arlinger Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Arlinger Restaurant in Pforzheim regional
4.3 5 5
Arlingerstraße 49A Pforzheim Baden-Württemberg 75179
07231 464756

Tisch reservieren - Restaurant Arlinger Restaurant in Pforzheim

Reservierungs-System kaufen:

Arlinger Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Arlinger Restaurant:

Arlinger Restaurant
Arlingerstraße 49A
75179 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Arlinger Restaurant

Telefon: 07231 464756
Webseite: http://www.arlinger-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Arlinger Restaurant:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Arlinger Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Arlinger Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bigi mo von Donnerstag, 19.04.2018 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja, gut war es nicht. Der Zwiebelrostbraten kam mit zwei-drei zwiebelchen, durch anstatt medium, Soße sehr geschmacksneutral. Salat war nicht angemacht, musste mir Essig und Öl, S+P kommen lassen..... für das Geld erwarte ich etwas besseres. Ich dachte es wäre tagesabhängig und war deshalb nicht nur einmal dort,da ich mich fragte wie es sein kann dass andere 5 Sterne vergeben. Aber in der Zwischenzeit denke ich ,das sind Stammgäste die bevorzugt behandelt werden.

Bewertung von Tanja Göldner von Freitag, 23.02.2018 um 05:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mal so mal so. Leider kann man sich auf eine gute Qualität des Essens nicht immer verlassen. Eigene Tischdekoration zu Feierlichkeiten wird nicht gern gesehen, bzw wird dann einfach mit der Dekoration des Restaurants vermischt. Geht gar nicht.....

Bewertung von Reh Bekka von Samstag, 17.02.2018 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war total versalzen. Waren 4 Personen und zwei Essen waren fast ungenießbar salzig. Kartoffelkrusti sind Fertigware, das war noch eine zusätzliche Enttäuschung zum Salz. Auf Reklamation wurde uns ein Kaffee oder Nachtisch angeboten. Waren das erste mal dort wegen der meist guten Bewertungen aber das wird unser letztes Mal gewesen sein. Vorspeisensalat war auch so lala. Preis-Leistung ist schlecht...viel zu teuer für Halbfertige Gerichte!!!! Mehr Schein als Sein!!

Bewertung von S K von Donnerstag, 08.02.2018 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja,, wer muss der soll. Wir waren zu 4 und nicht ganz zufrieden wenn man pro Kopf ca. 40 € in einem Restaurant lässt sollte man doch glücklich das Restaurant verlassen. Nichts besonderes. Rostbraten= Rostbraten Schnitzel= Schnitzel ,, nichts zum hurra schreien. Kann man wo anders genau so gut haben für weniger Geld. Es gibt Restaurants da bezahlt man fürs Essen , es gibt Restaurants da bezahlt man fürs Ambiente,, hier weiß ich nicht für was wir beszahlt haben. Alles durchschnitt nur der Preis nicht. Im gesamten betrachtet muss nicht nochmal sein.

Bewertung von Andreas Schmeh von Montag, 08.01.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, deutsches, regionales Essen. Richtig guter Service. Gutbürgerlich, nett eingerichtet, schmackhaft, schön angerichtet. Und trotzdem fehlt etwas. ich weiß nicht was, aber etwas fehlt mir. Deshalb: 4 von 5 Sternen. Aber:; richtig ordentliches Essen!

Anfahrt zum Restaurant Arlinger Restaurant:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Pforzheim