Bellini Tisch reservieren - Restaurant Bellini in Pforzheim
3.9 8
Baumgäßchen 2 Pforzheim Baden-Württemberg 75172
07231 4271600

Tisch reservieren - Restaurant Bellini in Pforzheim

Adresse:

Bellini
Baumgäßchen 2
75172 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 4271600
Webseite: http://bellini-pf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bellini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bellini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco von Samstag, 03.09.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, besonders die Pasta ist ausgezeichnet. Das Restaurant ist gepflegt, im Sommer kann man draußen, am Fluss sitzen. Preise sind nicht billig, aber für die Qualität angemessen.

Bewertung von Jimmy Humuhumu nukunuku apua'a von Sonntag, 19.06.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 verschiedene Nudeln waren sehr lecker. ! Außerdem waren wir hier am Samstag und alles war schön. Die Bedingung war auch.

Bewertung von Paola Cannizzaro von Mittwoch, 11.05.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckers Essen

Bewertung von Peter Cordua von Montag, 09.05.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Muttertag war das Bellini angesagt. Schöne Location direkt an der Enz, aufmerksame Bedienung, offene Küche und individuelle Zubereitung der frischen Speisen machten uns Spass. Der Prosecco war einzigartig gut und das Schwertfisch-Carpaccio eine Wucht. Hier scheint man überhaupt sehr gut Fisch zu essen, wenn man die anderen Tische gesehen hat. Preise ok. Immer wieder gerne.

Bewertung von Enzo D'Eugenio von Samstag, 09.01.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nicole R. von Montag, 14.12.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war das Personal völlig Überfordert und wird mussten 1,5 Stunden auf dass dann teilweise falsche Essen warten. Wer soviele Reservierungen zur gleichenzeit annimmt sollte dies auch bewältigen können, anstonsten wie bei uns nie wieder, danke !

Bewertung von Besim Karadeniz von Samstag, 26.09.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neu eröffnetes, italienisches Restaurant mit einer traumhaften Lage am Enzufer, im Sommer deshalb mit schöner Außenbewirtschaftung. Möblierung ist modern gehalten, der Service stimmt auch. Lediglich auf das Essen wartet man etwas länger, wenn viel los ist. Wenn es Livemusik gibt, leidet auch etwas die Gesprächskultur, weil es dann doch sehr laut wird.

Bewertung von Karl Stenzel von Samstag, 12.09.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit hohen Erwartungen war ich mit 3 Freunden dort essen. Von außen macht es einen guten Eindruck. Preise für Speisen und Getränke sind ok. Leider mussten wir allerdings dann recht lang auf unsere Bestellungen warten. Die Vorsuppe war leider etwas stark gesalzen. Die Hauptspeisen waren geschmacklich ok. Meine Pasta war etwas arg weich. Was allerdings recht negativ war: Auf unserem Tisch waren insgesamt 3 beschädigte Gläser. Überall waren plötzlich Fruchtfliegen, was beim essen schon sehr gestört hatte. Der Service war, naja. Nachdem unsere Teller abgeräumt wurden und die Gläser leer waren, wurden diese lediglich abgeräumt. Nach einer weiteren Bestellung wurde nicht gefragt. Ein Betrag der Rechnung sollte dann mit Karte gezahlt werden, was erst kein Problem war. Nachdem dann aber ein weiterer auch mit Karte zahlen wollte, hieß es plötzlich "Kartenzahlung geht nur ab 40 Euro. Wollen Sie zusammen zahlen?" Was ich dann schon arg verwunderlich fand. Der erste Betrag war bereits unter 40 Euro, wo ich einen Hinweis darauf erwartet hätte. Allgemein also ein eher ernüchterner Besuch.

Adresse vom Restaurant Bellini