Ristorante Mamma Leone Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Mamma Leone in Pforzheim Pizza
4.4 224 5
Hirsauer Str. 251 251 Pforzheim Baden-Württemberg 75180
+49 7231 769010

Tisch reservieren für Pizza in Pforzheim

Ristorante Mamma Leone in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Mamma Leone:

Ristorante Mamma Leone
Hirsauer Str. 251 251
75180 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Mamma Leone

Telefon: +49 7231 769010
Webseite: http://www.mammaleone.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Mamma Leone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Mamma Leone:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Mamma Leone:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Mamma Leone

Barrierefreiheit im Ristorante Mamma Leone

Angebote im Ristorante Mamma Leone

Speiseoptionen im Ristorante Mamma Leone

Ausstattung im Ristorante Mamma Leone

Ambiente im Ristorante Mamma Leone

Publikum im Ristorante Mamma Leone

Planung im Ristorante Mamma Leone

Zahlungen im Ristorante Mamma Leone

Kinder im Ristorante Mamma Leone

Haustiere im Ristorante Mamma Leone

Bewertungen von Ristorante Mamma Leone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuchte das Restaurant "Mamma Leone" und wurde nicht enttäuscht. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl von Gerichten, wobei einige besonders kreativ hervorstechen. Ein Highlight war die Vorspeise, eine interessante Kombination aus Aubergine und Käse in gerollter Form – einfach köstlich. Als Hauptgericht entschied ich mich für den Wolfsbarsch, der perfekt zubereitet war und ausgezeichnet schmeckte. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die als Beilage servierten Kartoffeln waren frittiert/gebacken, was ich persönlich weniger bevorzuge. Der Nachtisch, eine Panna Cotta, rundete das Essen mit seiner hohen Qualität ab. Besonders hervorzuheben ist der Service. Trotz unserer größeren Gruppe war die Bedienung äußerst entspannt, freundlich und kommunikativ, was zur angenehmen Atmosphäre des Abends beitrug. Insgesamt bietet "Mamma Leone" eine tolle Erfahrung mit exzellentem Essen und einem Service, der sich sehen lassen kann. Eine klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem Restaurant mit kreativer italienischer Küche und herzlichem Service sind.

Anfahrt zu Ristorante Mamma Leone:



Weitere Pizza in Pforzheim

Google Footer