Zur Stadt Pforzheim Bären Tisch reservieren - Restaurant Zur Stadt Pforzheim Bären in Pforzheim german
0 2 5
Hauptstraße 70 Pforzheim Baden-Württemberg 75181
07231 51355

Tisch reservieren - Restaurant Zur Stadt Pforzheim Bären in Pforzheim

Reservierung:

Zur Stadt Pforzheim Bären hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Stadt Pforzheim Bären:

Zur Stadt Pforzheim Bären
Hauptstraße 70
75181 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Stadt Pforzheim Bären

Telefon: 07231 51355
Webseite: http://www.gasthaus-stadtpforzheim-baeren.de/

Speisen im Restaurant Zur Stadt Pforzheim Bären:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zur Stadt Pforzheim Bären:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zur Stadt Pforzheim Bären:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Stadt Pforzheim Bären:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Stadt Pforzheim Bären:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Stadt Pforzheim Bären:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doris Kraemer von Dienstag, 27.10.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich muss mal eine Bewertung abgeben. letzte Woche waren mein Mann und ich im Gasthaus Bären und haben dort eine Nacht geschlafen. Also das Zimmer war sowas schäbig und es wunderte uns, dass dort überhaupt Toilettenpapier gab. Es gab nicht etwas Seife oder ein kleines Duschgel. Die Heizung im Zimmer ging auch nicht. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und wollten uns die Hände waschen. Wir mussten also quasi ungewaschen ins Bett gehen. Ähhh... Am Morgen saßen wir im Gastraum , wo die Crew ihren Tagesablauf besprachen. Es war laut und wir konnten uns nicht unterhalten. Das Frühstück war unter aller Kanone. Keine 10,00 € wert. So schlecht haben wir noch nie genächtigt und gegessen. Ich sprach das Problem an und uns wurde gesagt, dass das ein Monteurzimmer wäre und die hätten alles dabei. Wir hätten fragen sollen nach Seife und Duschgel.Dafür müssen wir fragen? Unfassbar.. Und dann kam die Krönung. Er hätte noch Seife da, die er vor 17 Jahren gekauft habe. Wir können dieses Gasthaus nicht empfehlen.

Bewertung von penunte maximus von Sonntag, 09.11.2014 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supii

Anfahrt zum Restaurant Zur Stadt Pforzheim Bären:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Pforzheim