Ristorante Da Mario - Bekim Berati Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Mario - Bekim Berati in Pforzheim Italienisch
4.4 359 5
Hafnergasse 3 3 Pforzheim Baden-Württemberg 75175
+49 7231 102929

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Pforzheim

Ristorante Da Mario - Bekim Berati in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Mario - Bekim Berati:

Ristorante Da Mario - Bekim Berati
Hafnergasse 3 3
75175 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Mario - Bekim Berati

Telefon: +49 7231 102929
Webseite: http://www.da-mario-pforzheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Da Mario - Bekim Berati:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:45-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:45-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:45-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:45-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:45-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Mario - Bekim Berati:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Da Mario - Bekim Berati:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Da Mario - Bekim Berati

Barrierefreiheit im Ristorante Da Mario - Bekim Berati

Angebote im Ristorante Da Mario - Bekim Berati

Speiseoptionen im Ristorante Da Mario - Bekim Berati

Ausstattung im Ristorante Da Mario - Bekim Berati

Ambiente im Ristorante Da Mario - Bekim Berati

Publikum im Ristorante Da Mario - Bekim Berati

Planung im Ristorante Da Mario - Bekim Berati

Zahlungen im Ristorante Da Mario - Bekim Berati

Kinder im Ristorante Da Mario - Bekim Berati

Bewertungen von Ristorante Da Mario - Bekim Berati:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne gemütliche Atmosphäre, sehr guter Service und leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist definitiv ein guter Geheimtipp. Das Essen war sehr lecker! Und der Kellner war auch sehr aufmerksam, sympathisch und freundlich. Das Restaurant ist sehr authentisch und gibt einem das Gefühl als wäre man im Urlaub. Die Portionen waren angemessen (nicht zu viel und nicht zu wenig). Die Gesellschaft im Restaurant war auch sehr angenehm. Keine lauten Kinder. Ein guter Ort für ein schönes Date. Das Restaurant ist ein bisschen versteckt. Der Eingang ist auch sehr unscheinbar. Verbesserungsvorschlag: Ein Schild an die Tür hängen????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Italienisches Lokal mit nettem Dienstpersonal. Hier geht man hin wenn man ein etwas authentischeres Erlebnis haben keine Lust mehr auf Große Kantine von L'Osteria hat. Hier kriegt man nämlich gute, mit Herz zubereitete Gerichte. Ich hatte Spaghetti Bolognese gewählt und es war vorzüglich. Die Soße war super mit schmeckbar natürlichen Zutaten und die Nudeln hatten eine gute bissfeste Konsistenz.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl das Restaurant von außen unscheinbar wirkt, empfehle ich es jedem, der auf der suche ist nach einem guten Italiener. Die Nudeln waren sehr lecker, preislich ist es auch gut.

Anfahrt zu Ristorante Da Mario - Bekim Berati:



Weitere Italienische Restaurants in Pforzheim

Google Footer