Zum Rittermahl Tisch reservieren - Restaurant Zum Rittermahl in Pforzheim regional
4.3 12 5
Brettener Straße 11 Pforzheim Baden-Württemberg 75177
07231 4625480

Tisch reservieren - Restaurant Zum Rittermahl in Pforzheim

Reservierung:

Zum Rittermahl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Rittermahl:

Zum Rittermahl
Brettener Straße 11
75177 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Rittermahl

Telefon: 07231 4625480
Webseite: http://zum-rittermahl.de/ru/karrta.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Rittermahl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Rittermahl:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Rittermahl:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zum Rittermahl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Rittermahl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Rittermahl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Rittermahl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa von Mittwoch, 09.08.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit Deutscher und teils Russischer Küche. Dem Namen entsprechend ist es auch sehr schön eingerichtet. Mit im Keller 2 Kegelbahnen, sehr schönen Sanitäreinrichtungen und insgesamt gemütlicher Atmosphäre hat es uns sehr überzeugt. Besonders der Nachtisch, aber auch die Hauptgerichte waren sehr sehr lecker - ein großes Lob an die Küche. ♡

Bewertung von Galina Maier von Sonntag, 11.06.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Nitzschmann von Sonntag, 21.05.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist entsprechend Restraurantnamen. Mit den Essen waren wir sehr zufrieden. Die Sanitäreinrichtung ist auch ein Besuch wert.

Bewertung von Jeanett Schmelzle von Freitag, 14.04.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind total begeistert! Super gutes Essen ! Super Speisekarte unter anderem mit Russischen Gerichten! Tolle Mitarbeiter! Super Musik und tolle Atmosphäre! Sogar zwei Kegelbahnen vorhanden ! Modern angerichtete Speisen und geschmacklich , bombastisch! !!

Bewertung von Ilir Bucolli von Sonntag, 02.04.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega

Bewertung von kleene schnulle von Sonntag, 26.03.2017 um 06:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte für gestern einen Tisch für 12 Personen reserviert (3 Wochen zuvor). Wir bekamen einen Tisch unten im Keller bei einer Kegelbahn. Dort standen Sofas und ein Tisch der mir bis zum Knie reichte und dort sollten wir essen. Wie Erwachsene dort essen sollen war uns rätselhaft. Leider brachte auch ein Gespräch mit dem Chef nichts! Wir mussten gehen und an einem Samstag Abend spontan ein neues Lokal für so viele Leute finden. Nie wieder werde ich dieses Lokal besuchen, sehr schade. Eigentlich 0 Sterne verdient

Bewertung von Alex Ander von Sonntag, 12.02.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Durchschnitt. Schöne location!

Bewertung von BasaEffects von Dienstag, 07.02.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Cevapcicis. Sehr lecker

Bewertung von Wolfgang Shulz von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker

Bewertung von Vladik Wasserstrom von Samstag, 26.12.2015 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja

Bewertung von funtiny von Sonntag, 19.10.2014 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen. Uns hat nur die moderne Anrichteweise des Essens etwas verwundert, da das nicht zum Ambiente gepasst hat. Aber geschmacklich und qualitativ war das Essen sehr gut.

Bewertung von Matthias Winkler von Sonntag, 20.07.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Zum Rittermahl" bietet deutsche und typisch russische Küche. Die Gerichte waren lecker angerichtet. Wir haben sehr gut gegessen und dabei top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anfahrt zum Restaurant Zum Rittermahl:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Pforzheim