Im Schlupf Tisch reservieren - Restaurant Im Schlupf in Pforzheim
3.9 19
Heidenheimer Straße 7-9 Pforzheim Baden-Württemberg 75179
07231 314338

Tisch reservieren - Restaurant Im Schlupf in Pforzheim

Adresse:

Im Schlupf
Heidenheimer Straße 7-9
75179 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 314338
Webseite: http://www.im-schlupf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Im Schlupf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Im Schlupf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johanna Nagel von Sonntag, 14.05.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super. Gutes Essen. Die Bedingungen sehr nett und aufmerksam. Empfehlenswert

Bewertung von Martin Hoffmann von Dienstag, 02.05.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal Sehr leckeres Schnitzel mit Pommes und das zu ungewöhnlicher Essenszeit (15 Uhr). Sehr empfehlenswert

Bewertung von Siegfried Stein von Dienstag, 04.04.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckers Essen. Waren bis jetzt immer nur mit einer größeren Gesellschaft vor Ort. Man kann hier sehr gut feiern.

Bewertung von Vanessa V-Nessa von Montag, 13.03.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser nicht sein. Nicht nur im Restaurant, auch bei Lieferung bekommt man sein Steak stets zart Medium. Einfach perfekt von der Qualität und dem Geschmack! Das Personal war sehr freundlich und das Essen wurde wirklich schnell gebracht. Das Restaurant ist sauber, modern und in gutem Ambiente. Wir haben Sonntags gerade so einen Platz bekommen. Besser man reserviert vorher. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Alexander Bengs von Sonntag, 15.01.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal gut... Mittagstisch nicht mehr so schnell wie früher... Menge ist groß, Preis gut, aber Qualität nur mittelmäßig

Bewertung von Klemens Schmid von Montag, 02.01.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren da mit einer größeren Gruppe zur Weihnachtszeit als woanders nichts mehr zu kriegen war. Die Lage im Industriegebiet ist schrecklich, aber wenn man drin sitzt, interessiert das nicht mehr. Drinnen ist ein großer Saal, der ganz gemütlich eingerichtet ist. Schon besser gegessen, aber ok.

Bewertung von Christine Naß-Schultz von Montag, 05.12.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgewärmte, lauwarme Pommes die nach altem Fett schmeckten. Ein total wabbeliges Wiener Schnitzel, und eine Tomatencremesuppe die zwar lecker, aber nur lauwarm war. Echt schade, denn die Räumlichkeiten fand ich sehr ansprechend. Auch ich komme nicht wieder.

Bewertung von Em Gie von Sonntag, 04.12.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War leider sehr enttäuscht. Mit unserer Gruppe dort gewesen. Personal war schnippisch und völlig unaufmerksam. Saßen mehrere Male lange Zeit ohne Getränke da. Keinerlei Nachfrage, ob noch was gewünscht wird, wir wurden erfolgreich ignoriert. Essen war teilweise kalt und von der Qualität her total unterschiedlich. Noch während Gäste im Restaurant waren, wurde für den nächsten Tag eingedeckt und mit viel Getöse Tische und Stühle verschoben. Beim Verlassen des Restaurants wurden wir noch nicht einmal verabschiedet... Danke, nie wieder!

Bewertung von Sabine Betz von Sonntag, 04.12.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Käsespätzle kamen kalt, nach beschwerde von 3 Essern wurden sie erwärmt, waren immer noch lau. Andere Essen der Grupoe auch lau. Die Freundlichkeit der Bedienungen lässt zu wünschen übrig. Unsere Gruppe war oft mit leeren Gläsern gesessen. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Thomas Krug von Samstag, 03.12.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netten Abend verbracht, essen war sehr lecker und auch was fürs Auge. Wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient.

Bewertung von Klaus Strasser von Montag, 15.08.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ist nur mit dem Schlupf los ?? Betont künstlich "freundliches" Personal, welches einen ignoriert und es nicht schafft seine schlechte Laune zu verbergen... Das Essen nach wie vor gut, auch ganz passable Zeiten bis es auf dem Tisch steht. Sofern man es irgend wann mal schafft, die Aufmerksamkeit einer der Damen zu bekommen um zu bestellen. Getoppt wird das ganze dann durch 30 (!) Minuten Wartezeit bis man (Frau) sich endlich dazu durchringt, trotz mehrfacher Aufforderung zum Kassieren zu erscheinen... Selten von einem Restaurant-Besuch so enttäuscht gewesen.

Bewertung von Mona Wessel von Mittwoch, 27.07.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war zwei mal im Schlupf und sehr enttäuscht. Das erste Mal wurden wir permanent von den Kellnerinnen ignoriert und wenn sie mal kamen, waren sie unhöflich. Das Essen ist gut, allerdings schmeckt man heraus, dass es nicht frisch ist. Ananas auf der Dose, Lidl Käse und Maggi Fix Soßen. Ich ließ mir das Essen einpacken, bekam aber nur das Fleisch. Keine Kroketten und keine Soße. Das zweite Mal wurden wir erneut permanent ignoriert und mussten 45 Minuten auf unser Essen warten. Z-Promis wie ein "Prinz" Marcus von Anhalt hatten keine Probleme, die haben wohl genug Geld springen lassen. Sieht man nicht aus als hätte man Geld, wird man auch nicht vernünftig behandelt.

Bewertung von Manuel R. von Dienstag, 19.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich hervorragend! Super lecker frisch und schmackhaft! Das Preis- Leistungsverhältnis war voll in Ordnung! Die Bedienung war sehr nett! Man konnte schön draußen sitzen und die Sonne Genießen! Wir werden öfters kommen.

Bewertung von Christian Miksche von Sonntag, 10.04.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte

Bewertung von Peter Lustig von Freitag, 15.01.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Den vorredner kann ich mich leider überhaupt nicht anschließen. Schon bei Eintritt schien mir, der Besuch von zwei Personen ist für die Bedienung nur eine Belastung. Wohlgemerkt standen zwei hinter der Theke und plauderten bis ich eine angesprochen habe. Die tagliatelle mit langen bohnen und wild, war eine einzige homogen schmeckende masse ohne erwähnenswerten Geschmack. Das Fleisch hatte immerhin biss. Aber so ist auch wild, das man lange kocht. Zusammen mit der soße, die den tellerinhalt fast zur Pampe ertränkt hat, war das gefühlt auf der Zunge genau das man essbare Masse auf der Zunge hatte. Tut mir leid, aber den fraß kann ich auch zuhause essen. Da könnt ihr von mir aus gerne lachen. Beim gutgemeinten und echt zurückhaltenden Feedback an die Kellnerin, schien sie wie aus ihrer Matrix zu gleiten und war über ein missfallen am Essen echt verwundert. Das dressing vom Salat war super und die Toiletten rein. Dafür zwei Sternchen

Bewertung von SuperMrTTTT von Sonntag, 01.11.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Top. Wir waren da und es hatte keinen Platz mehr also Wurde extra für uns ein neuer Tisch aufgebaut, Das heißt sehr nettes Personal. Das Essen ist exelent und für diese Preise einfach unvergleichlich gut. Ich würde sofort ein Zweites mal hingehen und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch dort. Es lohnt sich auf jeden Fall mal dort Essen zu gehen. Ganz großes Lob !!!

Bewertung von Harry Brunn von Mittwoch, 30.09.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am 25.09.2015 nach unserer standesamtlichen Trauung eine kleine Gesellschaft zum Essen in den Schlupf eingeladen. Die Tafel war bestens vorbereitet. Der Service aufmerksam, schnell und freundlich. Die Abfolge des Essens zeitnah aber nicht hetzend. Die Qualität der Speisen einfach Klasse. Ganz herzlich bedanken wollen wir uns noch einmal bei unserem Ansprechpartner und Organisator Herr Weigel. Simone und Harry

Bewertung von Marcel Mainka von Sonntag, 23.08.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gutes essen, zu hammer preisen

Bewertung von Alexander Bengs von Donnerstag, 18.06.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super für die Mittagspause. Schnell, lecker und die Menge ist gut.

Adresse vom Restaurant Im Schlupf


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Pforzheim