Onkel Otto Tisch reservieren - Restaurant Onkel Otto in Pforzheim
4 17
Durlacher Straße 57 Pforzheim Baden-Württemberg 75172
07231 5667900

Tisch reservieren - Restaurant Onkel Otto in Pforzheim

Adresse:

Onkel Otto
Durlacher Straße 57
75172 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 5667900
Webseite: http://www.onkelotto-pforzheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Onkel Otto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Onkel Otto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schäfer von Samstag, 15.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im großen und ganzen ist der Laden in Ordnung. Eigentlich 4 Sterne. Minus 1er für IMMER gleiche Salatauswahl,minus 1er Ausländische Gäste hört man ewig weit deutsch werden gebeten die Unterhaltung etwas leiser zu tätigen und für viele ( jetzt ehemalige Gäste ) dein Hund darf nicht mit rein,nicht mal durchlaufen wenn du im Sommer in den Biergarten willst .War eines meiner und meiner Freunde Lieblingslokal , jetzt suchen wir uns eben ein neues und Geld verdienen hier keiner mehr an uns.

Bewertung von Serap Balikan von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntags zum Mittagessen da und obwohl es voll war, wurden wir super bedient. Die Portionen sind enorm und die Bedienung war super nett. Große Salatbar.

Bewertung von D. A. von Dienstag, 27.09.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Klar sein muss jedem, wenn er in solch ein Restaurant geht, dass die Qualität nicht die beste sein kann, aber das was ich mit meiner Freundin dort vorgesetzt bekam, war weder frisch und geschweige denn gutschmeckend. Uns war beiden sogar übel und das obwohl wir nicht mal die Hälfte unseres Tellers gegessen hatten. Das Schnitzel war teils sehr fettig, die Sauce pure Instantsauce und dick wie Pudding und die Teigwaren schmeckten wie 4 mal aufgewärmt. Sorry, ganz ehrlich das kann man wirklich besser machen! Frische Saucen zubereiten sollte kein Problem darstellen und besseres Fleisch und frische Teigwaren ist für so ein Restaurant das A + O normaler Weise! Wir kommen leider nicht mehr!

Bewertung von Chiara Liza von Montag, 08.08.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war zu den Kindern super freundlich, Lutscher inklusive und individuelle Beratung. und so hat es auch geschmeckt.

Bewertung von Peter Feldmann von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben ein wunderbares cordon bleu mit jägersoße gegessen es schmeckte einfach genial. Die Bedienung ist sehr nett.der Chef macht auch einen souveränen Eindruck

Bewertung von Jacqueline Leushuis von Sonntag, 12.06.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fande es super. Das Lokal war gemütlich und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind völlig in Ordnung und ich denke wir werden öfter dort essen gehen. Das Essen war super lecker. Auch den homeservice haben wir getestet und er war absolut spitze. Das Essen war noch total heiß beim ankommen und es war super lecker. Also alles super.

Bewertung von Nick Großmüller von Mittwoch, 01.06.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist völlig ausreichend und für meinen Geschmack gut eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker und die Portion groß, bei geringen Preisen. Gute Auswahl an leckeren Schnitzel. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Definitiv ein Restaurant in das man öfters gehen kann.

Bewertung von Chiara Liza von Donnerstag, 26.05.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisch und Schnitzel, eine gute Kombination- Das Essen war lecker. Pommes und Schnitzel schmecken super. Die Bedienung war zu den Kindern super freundlich, Lutscher inklusive und individuelle Beratung. Wir waren schon mehrmals dort, im letzten Jahr hat sich viel getan, Soßen etc. alles kommt extra. nichts ist matschig. Heute das erste mal griechisch gegessen. Uns wurde gesagt es kam direkt vom Chef und so hat es auch geschmeckt. Ein wahrer Gaumenschmaus.

Bewertung von popartist ARTISTA SANI SUE von Montag, 23.05.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

come from Berlin...thats real nice location... ur good coffee and very nice service...like so much to be there ...just open the nice garden...have much to work and need sometimes relaxed time...thank u all...cheerio Sani

Bewertung von Engel 07 von Montag, 16.05.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

einmal u. nie wieder...dachte es wäre besser aber Ambiente absolut mieß und da vergeht einem der Appetit.....für wenig Geld viel essen, da weißt dann was da drinn sitzen tut. Der Schnitzel Max damals an der Ecke Hans Sachs Straße / W.K. Friedrich Straße war nach meiner Meinung ein gut bürgerliches XXL Schnitzelrestaurant.

Bewertung von Made Gino von Sonntag, 10.04.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Ambiente, mieser Service, lange Wartezeiten für nicht frisch zubereitetes Essen. Kann man nicht weiterempfehlen. Eins der Restaurants bei denen man denkt, warum es überhaupt noch existiert.

Bewertung von Roland Rolle von Samstag, 09.04.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zum zweiten und letzten Mal da.es wurden sechs Portionen Schnitzel bestellt vier von uns bekamen sie zusammen mein Sohn und ich mussten warten nach weiteren 10 Minuten kam dann meine Portion mein Sohn musste weitere 30 Minuten wartennbis er sein mehrfach reklamiertes Essen bekam. Die Bedienung war komplett überfordert

Bewertung von Locke 76 von Samstag, 12.12.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze. Und der Knoblauch Dipp ist super.

Bewertung von Jürgen Schwarz von Sonntag, 06.12.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles

Bewertung von TheMassamaniac von Sonntag, 12.10.2014 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen&trinken gut...riesige Portionen. Was man nicht schafft kann mitgenommen werden. ( 0,50€ für Styroporbox) Biergarten etwas kümmerlich im Hof untergebracht. Service ist nett. Preis Leistung ist sehr gut. Immer wieder gerne!

Bewertung von Özcan Koc von Montag, 30.06.2014 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verpackungen "muss" man nicht bezahlen!!! Es gibt Kostenlos Metzgerbeutel zum Einpacken... Die Extra Styropor Box ist eben Teuer und ist mit 0,50 Cent vollkommen ok. Einkaufstüten beim Discounter kosten auch extra...

Bewertung von Frank Schulz von Samstag, 22.03.2014 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War alles so weit ok bis das man wenn man nicht alles schafft die Verbackung zahlen muss, Und das es keine Coca Cola gibt sonst ok .

Adresse vom Restaurant Onkel Otto


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Pforzheim