Arkadasch Grillhaus Tisch reservieren im Restaurant Arkadasch Grillhaus in Pforzheim Italienisch
4.5 565 5
Zehnthofstraße 10 Pforzheim Baden-Württemberg 75175
07231 5879751

Italienische Restaurants in Pforzheim

Arkadasch Grillhaus in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arkadasch Grillhaus:

Arkadasch Grillhaus
Zehnthofstraße 10
75175 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arkadasch Grillhaus

Telefon: 07231 5879751
Webseite: https://m.facebook.com/Arkadasch-Grillhaus-769167169854512/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arkadasch Grillhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Arkadasch Grillhaus:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Arkadasch Grillhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kürzlich mit einer Begleitung hier essen und wollte unbedingt noch kurz eine Bewertung schreiben, denn das Essen war wirklich ausgesprochen gut und dabei auch sehr leicht. Ganz besonders hat mir gefallen, dass das Personal unglaublich herzlich und zuvorkommend war. Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ca. 2 Monaten gibt es neue Besitzer. Habe heute einen Grillteller mit Adana und Hähnchen gegessen, es war super. Nach langem hatte ich wieder Spaß am Essen. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

!!! Sehr empfehlenswert !!! Das Essen hat sehr geschmeckt. Das Lokal ist sauber und aufgeräumt. Die Bedienung war schnell und freundlich. Was ihr unbedingt wissen solltet ist, DER TEE IST KOSTENLOS und lecker dazu

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres türkisches Grillhaus mit vielen Spezialitäten. Das Adana Menü ist sehr umfangreich und macht auch ordentlich satt. Zudem kann man sich kostenlos Schwarztee holen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Leckere Speisen. Sehr Sympathische Familiäre Atmosphäre und der Tee geht auf‘s Haus. Sehr zu empfehlen, jeder Zeit wieder.

Anfahrt zu Arkadasch Grillhaus:



Weitere Italienische Restaurants in Pforzheim