La Piazza Pforzheim Tisch reservieren im Restaurant La Piazza Pforzheim in Pforzheim Italienisch
4.2 703 5
Weiherstraße 13 Pforzheim Baden-Württemberg 75173
07231 4151007

Italienische Restaurants in Pforzheim

La Piazza Pforzheim in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazza Pforzheim:

La Piazza Pforzheim
Weiherstraße 13
75173 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazza Pforzheim

Telefon: 07231 4151007
Webseite: https://lapiazza-pforzheim.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazza Pforzheim:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazza Pforzheim:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Piazza Pforzheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön und gemütlich draußen gesessen. Das Essen war lecker. Die Pizza groß, kross und gut belegt. Service sehr zuvorkommend und schnell. Das Tiramisu war ein Träumchen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, auf Wünsche sind Sie flexibel eingegangen. Essen hat mir sehr gut geschmeckt daher werde ich mit Sicherheit wieder dort anzutreffen sein. Leider war eine Bedienung an unserem Tisch die nicht einmal die leeren Teller mitgenommen hat, da die Kerzen angezündet werden mussten.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen wir hatten Nudeln und Pizza. Aber das der Kellner direkt wenn wann fertig gegessen hat abräumt ist sehr störend deswegen nur 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 05:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal sind mir bei meinem Besuch im Restaurant begegnet. Es war recht angenehm, draußen zu sitzen. Warum nur vier Sterne? Als recht störend empfand ich, dass die Bedienung das Geschirr gleich abgeräumt hat, wenn einer von uns mit dem Essen fertig war. Das brachte unnötig Unruhe rein, macht man eigentlich auch so nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.01.2022 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist großartig. Das Essen, die Qualität, der Preis, das Ambiente und das Personal machen dieses Restaurant zu einem unvergesslichen Ort, den man gerne wiederholt.

Anfahrt zu La Piazza Pforzheim:



Weitere Italienische Restaurants in Pforzheim