Hotel Restaurant Herrmannsee Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Herrmannsee in Pforzheim
3.7 6
Herrmannseeweg 5 Pforzheim Baden-Württemberg 75180
07231 71871

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Herrmannsee in Pforzheim

Adresse:

Hotel Restaurant Herrmannsee
Herrmannseeweg 5
75180 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 71871
Webseite: http://www.herrmannsee.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Restaurant Herrmannsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Herrmannsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ziggi Kraus von Dienstag, 02.08.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und prompte Bedienung Chef kam aus der Küche und servierte mit - Lage top-idyllisch

Bewertung von Sina Jessica Ertl von Sonntag, 17.07.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Art Sorakraikitikul von Dienstag, 22.03.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This simple bed and breakfast is perfect for those who may stumble upon business in Pforzheim and nearby area. The rooms are clean and comfortable, wifi working well, and it's extremely quiet at night for a good sleep. The restaurant serve standard fare of German food, with their local regulars customers. The forest view from the room is wonderful especially in the morning.

Bewertung von Dechao Sui von Sonntag, 06.03.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Never met such a unfriendly service in germany,(a old lady,she is not a german) ,only because we are not hungry,just wanna enjoy a beer,and the whole time she has been unfriendly with her ugly service.i will never join this reastrant again!!

Bewertung von Aletheia Welt von Samstag, 16.08.2014 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren unter der Woche in den Sommerferien dort, nachdem wir das Wildgehege erkundet haben und den Büchenbronner Aussichtsturm hochgelaufen sind. Der Biergarten des Restaurants ist sehr schön, mit Blick auf den See. Das war uns jedoch zu kalt, weshalb wir uns an einen der freien Tische drinnen gesetzt haben. Dort war es wiederum zugig, da ständig die Türe offen stand. Nach kurzer Zeit kam eine junge Bedienung, die nach unseren Getränkewünschen fragte und ob wir eine Speiskarte wünschen. Die Getränke kamen dann auch gleich und wir entschieden uns jeder für eine Pfifferlingsuppe und Schweinelendchen mit Spätzle und Pfifferlingrahmsoße. Das Süppchen (3,80 Euro) war recht klein und schmeckte wie eine mit wenigen frischen Pfifferlingen verfeinerte Fertigsuppe. Die Schweinelendchen, die Spätzle und die Soße haben gut geschmeckt. Man konnte alternativ Pommes als Beilage bekommen. Uns waren die Spätzle und Pommes ehrlich gesagt zu wenig. Hier hätte ich mir für den Preis (14,50 Euro) eine größere Portion gewünscht und Pfifferlinge hätten auch ruhig mehr in der Soße sein können. In Zukunft bringen wir uns wohl lieber ein Vesper mit oder suchen eine andere Lokalität auf.

Bewertung von Nico D von Sonntag, 11.08.2013 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die unfreundlichste Bedienung seit ich denken kann. Weder ein Guten Tag, noch ein paar nette Worte. Kinder werden ignoriert und falls man es wagt nach einem Kinderhochstuhl zu fragen ,hat man Angst gefressen zu werden. Nach 45 min Wartezeit auf das Essen meiner Tochter, wurde dies abbestellt und sie hat von uns Gyros mitgegessen. Dies kostete unverschämte 10,80Euro und die Portion war der absolute Witz. Für die lange Wartezeit kam keine Entschuldigung sondern ein: "Es geht halt nicht schneller". Das Restaurant war noch nicht mal zu zwei dritteln gefüllt. Alles in Allem ein mieser Nachmittag mit noch mieserer Bedienung. Der unwahrscheinlich dreckige See selbst und die fünf Quardatmeter Wiese drumherum sehen aus als wurde hier in den letzten zwanzig Jahren kein Cent investiert.Kinderkarussell und Tischkicker sind aus den 70er Jahren und in mieserablem Zustand. Ich verstehe beim Besten Willen nicht, warum man dort hingehen sollte. Das Beste an dem Restaurant war es zu verlassen und das Wildgehege anzuschauen,welches zum Glück nichts mit dem Restaurant zu tun hat.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Herrmannsee


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Pforzheim