Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Pforzheim

Ristorante BELLINI in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante BELLINI:

Ristorante BELLINI
Baumgäßchen 2
75172 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante BELLINI

Telefon: 07231 4271600
Webseite: http://bellini-da-bruna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante BELLINI:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante BELLINI:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante BELLINI:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante BELLINI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer total lecker und die Atmosphäre war super. Wir kommen jetzt gerne alle 3 Monate zum Stammtisch wieder ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern zum zweiten Mal beim Bellini und wurde sehr zufrieden gestellt. Bei der Auswahl findet jeder was zum Essen. Es schmeckt wunderbar immer wieder gerne und die Bedienungen sind sehr freundlich. Ich komme definitiv wieder. Weiter so!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen: Es gibt eine große Auswahl an Vorspeisen, Pasta, Pinsa, Fisch- und Fleischgerichten. Sie haben ebenfalls eine große Auswahl an leckeren Weinen. Das Essen ist sehr lecker und appetitlich angerichtet. Die Portion sind auch sehr groß. Die Pinsa Romana beruht auf ein uraltes Rezept aus Soja-Reis-Hartweizenmehl, das 72Stunden gärt. Unser Essen: Bruschetta- es war die leckerste Bruschetta, die ich je gegessen haben und das trotz mehrere Italien Urlaube! Gnocchi Mediterraneo- äußert schmackhaft mit frischem Gemüse. Pinsa Romana Caprigna-eine wahre Geschmacksexplosion auf den ersten Biss. Tiramisu- war sehr deliziös. Atmosphäre im Restaurant: Das Restaurant ist liebevoll und edel eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und freundlich. Wir waren zum ersten Mal dort und haben uns direkt sehr willkommen gefühlt. Lage: Das Restaurant befindet sich direkt an der Enz und in der Nähe vom Kino. Im Umkreis gibt es genügend Parkplätze. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Fazit: Wir werden definitiv öfters im Bellini essen ????

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant befindet sich direkt am Ufer der Enz. Was ich gut fande die offene Küche in der man sehen konnte,wie das essen zubereitet wurde. Das Ambiente einfach ist wunderbar. Was ich noch gesehen habe. Die Toilette befindet sich eine Ebene höher. Da haben sie ein Lift für die Rollstuhlfahrer. Super???? Das gute leckeres Essen wird frisch zubereitet. Pinsa die ich bestellt habe war sehr lecker. Die Chefin die auch gleichzeitig Bedienung ist. War sehr freundlich und zuvorkommend. Im ganzen Daumen ???????????? Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.08.2019 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal dort und kommen gerne wieder. Die Location ist direkt am Fluss. Man kann sowohl draußen sitzen am Fluss als auch drin. Schön war die offene Küche, in der man sehen konnte, wie das Essen zubereitet wird. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt wirklich sehr lecker! Zutaten waren erste Klasse. Nachdem wir schon einigermaßen nach der Vorspeise satt waren, konnten wir ohne Probleme eine der beiden Pizzen abbestellen. Klasse. Die Chefin, die gleichzeitig die Bedienung war, war äußerst zuvorkommend. Hat uns ganz toll zum Wein und zum Essen beraten. Gerne wieder, macht weiter so!

Anfahrt zu Ristorante BELLINI:



Weitere Italienische Restaurants in Pforzheim

Google Footer