Ristorante Mama Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Mama Da Vinci in Pforzheim italian
4.3 5 5
Zehnthofstraße 5 Pforzheim Baden-Württemberg 75175
07231 358453

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Mama Da Vinci in Pforzheim

Reservierung:

Ristorante Mama Da Vinci hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Mama Da Vinci:

Ristorante Mama Da Vinci
Zehnthofstraße 5
75175 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Mama Da Vinci

Telefon: 07231 358453
Webseite: http://ristorante-mama-da-vinci.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Mama Da Vinci:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Mama Da Vinci:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Mama Da Vinci:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Gutschalk von Mittwoch, 20.12.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes essen, eine sehr leckere Pizza. Nettes Personal und der Preis war OK

Bewertung von Rachid Kailouli von Mittwoch, 22.11.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmackvoll eingerichtet, Inhabergeführt, offene saubere Küche, schönes, liebevolles Ambiente, tolles Vitello Tonato mit Foccacia.

Bewertung von Der Chef von Sonntag, 05.11.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz tolles Restaurant, bei dem es schon mal passieren kann, dass man zu viert 500 Euro liegen lässt und es nicht eine Minute bereut....macht viel Spaß und Freude, dort zu essen!!! Update: war gestern dort, Essen nach wie vor sehr gut, aber der Service hat nachgelassen, daher 1 Stern Abzug!

Bewertung von Cedy M von Mittwoch, 20.09.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oke die erste Bedingung die wir hatten war super freundlich doch als dan ein Wechsel erfolgte würde es miserabel. Ewige Wartezeit auf Getränke und Essen Das Essen ist meiner Meinung unter dem Durchschnitt Mie wieder

Bewertung von Christiane Marcos von Samstag, 22.07.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, toller Service und hervorragendes Essen. Bei Franco und seinem Team sind wir immer wieder sehr gerne Gast. Neben der klassischen Karte gibt es Angebote, die einem auf einer Tafel präsentiert werden. Somit gibt es bei jedem Besuch immer wieder neues zu entdecken. Für uns der beste Italiener den wir kennen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Mama Da Vinci:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Pforzheim