Mama Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Mama Da Vinci in Pforzheim italian
4.4 33 5
Zehnthofstraße 5 Pforzheim Baden-Württemberg 75175
07231 358453

Tisch reservieren - Restaurant Mama Da Vinci in Pforzheim

Reservierung:

Mama Da Vinci hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mama Da Vinci:

Mama Da Vinci
Zehnthofstraße 5
75175 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mama Da Vinci

Telefon: 07231 358453
Webseite: http://www.mamadavinci.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mama Da Vinci:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Mama Da Vinci:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mama Da Vinci:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Mama Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mama Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mama Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mama Da Vinci:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Selina Yarali von Mittwoch, 09.08.2017 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr gutes Essen und die Kellner sind immer aufmerksam und nett und für Kinder gibt es im Kellerbereich auch einen kleinen Spielplatz

Bewertung von Christiane Marcos von Samstag, 22.07.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, toller Service und hervorragendes Essen. Bei Franco und seinem Team sind wir immer wieder sehr gerne Gast. Neben der klassischen Karte gibt es Angebote, die einem auf einer Tafel präsentiert werden. Somit gibt es bei jedem Besuch immer wieder neues zu entdecken. Für uns der beste Italiener den wir kennen.

Bewertung von Andreas Thoß von Freitag, 09.06.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Italienenische Restaurant schlechthin! Muss man erlebt haben!

Bewertung von Robin Lodi von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen top - Bedienung flop Das Essen war vorzüglich. Die Bedienung war sehr unaufmerksam und wirkte ziemlich lustlos. Wir mussten denen die Teller abnehmen, weil Sie zu faul waren diese auf den Tisch zu stellen. Nachdem ich den Kellner etwas fragen wollte antwortete dieser patzig, dass er es gleich beantworten werde. Heutzutage ist es leider ziemlich schwierig in einem Restaurant auf freundlichen Service und gutes Essen in einer ausgewogenen Kombination zu treffen...

Bewertung von Klemens Raschkowski von Montag, 10.04.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klassischer Italiener der nicht in der Zeit stehen geblieben ist, toller und freundlicher Service gepaart mit sehr gutem Essen.

Bewertung von Zvonko Kis von Sonntag, 02.04.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An unserem Tisch war es viel zu dunkel, sehr lange wartezeit , Musik von nebenan (Irish Pub)viel zu laut , knapp 20 Euro dür 6 ! Hummer Raviolis , Nein Danke

Bewertung von Ralf Birk von Dienstag, 21.03.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, gepaart mit freundlicher Bedienung (mit der wohl größten tragbaren Speisekarte der Gegend) und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Elvira Nassi von Samstag, 11.02.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Essen

Bewertung von LadyCassidy von Dienstag, 31.01.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene italienische Küche! Exzellentes Essen! Empfehlenswert sind die Gerichte, die auf den Tafeln präsentiert werden. Sehr netter und charmanter Service! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen auch für Geschäftsessen!

Bewertung von Philipp Enderes von Samstag, 12.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener

Bewertung von Oliver Lutz von Freitag, 07.10.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente , sehr leckeres Essen, sehr hohe Preise, Personal manchmal zu arrogant

Bewertung von Felix Grossar von Mittwoch, 21.09.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Irish Pub ist ein wahrer Lichtblick in Pforzheim. Gutes Bier, leckere Snacks, angenehme Atmosphäre und jeden Tag was los.

Bewertung von Michael Holstein-Szurglies von Dienstag, 20.09.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute auf Empfehlung des netten Kellners eine hervorragende Speise gegessen. Wirklich tolles essen. Danke dafür und ich komme gerne wieder.

Bewertung von Andreas Heidrich von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italiener mit Pfiff. Der Chef liebt seinen Beruf und das merkt man.

Bewertung von Pascal Jordan von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bezahlung direkt nach Lieferung der Getränke. Service: naja..

Bewertung von Simon Lippek von Samstag, 27.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden

Bewertung von Alexander Griesbaum von Montag, 15.08.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service. Immer gerne.

Bewertung von Lilien Machnikowski von Montag, 18.07.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechhheit... schlechtes Essen, schlechte Qualität, das unprofessionellste, schlechteste Personal, das ich jemals erlebt habe und dazu noch teuer !!!! Durch Lebensmittelallergien bin ich eingeschränkt was Essenswünsche angeht, doch noch nie wurde ich so abwertend behandelt, als ich meine Bitten äußerte, wie in diesem Restaurant. Mein Salatteller war zur Hälfte mit Wasser gefüllt und meine Bruschetta war lieblos mit einfachen Tomatenstücken (2 Scheiben zu einem horenden Preis) angerichtet. Als ich mich beschwerte wurde ich ignoriert! Ich kenne gute italienische Küche und Gastfreundlichkeit und hier habe ich leider alles andere erlebt. Einfach nur sauer

Bewertung von Marco von Samstag, 09.07.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, mit lockerer Atmosphäre. Das Essen ist gut und nicht einfach nur Standard.

Bewertung von Alexej Woerlen von Samstag, 02.07.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und der Preis stimmt auch, von der Stimmung hast mir auch sehr gut gefallen, aber das ist Geschmacksache die Bedingung ist auch sehr gut, auch wenn es voll ist.

Bewertung von Cyril Olenberger von Sonntag, 24.04.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach wie nach Hause kommen.

Bewertung von Phil Ipp von Donnerstag, 31.03.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Pub mit ausreichend Parkplätzen in der nahen Umgebung!

Bewertung von Jörg Joe von Mittwoch, 09.03.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders zum Karaoke gut besucht und auch ganz lustig!

Bewertung von Nicolai Götz von Dienstag, 05.01.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Irish Pub

Bewertung von Sascha Haubs von Mittwoch, 23.12.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Irish pub!

Bewertung von Olaf Schindler von Montag, 23.11.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kneipe um in Pforzheim aus zu gehen. Über gute Bands, eine große Getränke-Auswahl, leckeres Essen und vieles mehr dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Deshalb auch immer sehr gut besucht.

Bewertung von Besim Karadeniz von Donnerstag, 15.01.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes italienisches Restaurant mit umfangreicher Karte. Die Inneneinrichtung ist originell und erinnert an ein altes italienisches Restaurant (was hier aber nicht immer war). Die Speisekarte ist umfangreich und raffiniert, so dass es bei weitem mehr gibt als die überall übliche Auswahl an Pizza und Nudeln. Ruhig mal etwas experimentieren. Im Sommer gibt es eine Außenbewirtschaftung, die zwar auf dem Gehweg ausgegliedert ist, aber ganz nett gegenüber der Straße akustisch und optisch abgegrenzt wird.

Bewertung von Besim Karadeniz von Donnerstag, 15.01.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alteingesessener Irish-Pub, meist gut besucht, wenn auch oftmals aufgrund entsprechender Veranstaltungen mit sehr jungem, sehr trinkfreudigem Publikum. Dann ist es leider auch dermaßen laut, dass der Pub-Besuch schon eher keinen Spaß mehr macht. Ansonsten aber lässt es sich hier aushalten.

Bewertung von Sebastian Damrath von Sonntag, 04.01.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Angemessene Preise und freundliches Personal. Immer wieder gute Bands und Karaoke Abende

Bewertung von Der Chef von Sonntag, 07.09.2014 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Restaurant, bei dem es schon mal passieren kann, dass man zu viert 500 Euro liegen lässt und es nicht eine Minute bereut....macht viel Spaß und Freude, dort zu essen!!!

Bewertung von Detlef Stülzebach von Freitag, 18.07.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft dort und sind immer sehr zufrieden nach Hause gefahren. Sehr zu empfehlen auch die Spaghetti aus dem Paresan-Käseleib :-) in allen Variationen.

Bewertung von Volker Hoff von Sonntag, 17.11.2013 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend im Mama da Vinci es war wirklich wunderbar da hat alles gestimmt vom Lokal bis zum Personal und das Essen war wirklich hervorragend es ist wirklich zu empfehlen Wir werden wieder hingehen, da ich aus Baden-Baden komme bin ich etwas verwöhnt was die Restaurant angeht aber das Mama da Vinci in Pforzheim übertrifft alles

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 29.06.2012 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

10 Oktober 2010 Wir sind fast wöchentlich bei diesem "Italiener". Ein Italiener für den ich weit fahren würde! Wo Sitze ich schon auf original Kirchenbänken und Stühlen. Eine Inneneinrichtung, die mich an einen alten Piazza in Italien erinnert. Der Chef und sein Personal lassen einen spätestens beim 2. Besuch als Stammkunden fühlen. Hausgemachte Tagliatelle direkt aus dem Parmesanleib - wer will auch mit frisch gehobeltem Trüffel. Er schafft den Spagat zwischen feiner, interessanter italienischer Küche und einer Speisekarte "light" zum Mittagstisch für deutlich unter 10 EUR. Wer will, bekommt natürlich auch eine Pizza. Das besondere, was sich bis in den Geschmack des Essens fortsetzt, ist das Herzblut, mit dem der Inhaber sein Lokal führt. Fazit: Eine sehr selten gewordener "Italiener" in Pforzheim.

Anfahrt zum Restaurant Mama Da Vinci:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Pforzheim