Sport Oase Pforzheim Tisch reservieren im Restaurant Sport Oase Pforzheim in Pforzheim Indisch
4.2 103 5
Steingrubenweg 6 Pforzheim Baden-Württemberg 75177
07231 1552245

Indische Restaurants in Pforzheim

Sport Oase Pforzheim in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sport Oase Pforzheim:

Sport Oase Pforzheim
Steingrubenweg 6
75177 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sport Oase Pforzheim

Telefon: 07231 1552245
Webseite: http://www.sportoasepforzheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sport Oase Pforzheim:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: 09:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sport Oase Pforzheim:

Indisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Sport Oase Pforzheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, saubere Einrichtungen, Preis Leistung ( spiele Squash) passt ebenfalls, deshalb für mich sehr gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Studio, tolles Team kann ich sehr empfehlen. Training macht Spaß man wird motiviert und die Trainer sind immer gut gelaunt....Preis Leistung stimmt. Wir sind Mitglied beim Fitness und haben kürzlich auch Squash gespielt. Zu weit 1h Squash für 12,90 Euro pro Person. Völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.01.2019 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am 05.01.19 dort zum Squash spielen. Der Platz / Spielfeld war absolut in Ordnung. Personal war auch freundlich. Inklusive waren ein Glas Wasser, Schrankkarte und Duschen. Die Sportoase selbst ist sehr sauber und auch gemütlich. Für die Pausen gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten. Auch ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vor dem Gebäude vorhanden. Gerne würde ich hier öfter und regelmäßig spielen, leider jedoch aus finanzieller Sicht nicht möglich. Vier Sterne weil es preislich nicht günstig ist.

Anfahrt zu Sport Oase Pforzheim:



Weitere Indische Restaurants in Pforzheim