Mustafa Lazouane Marrakesch Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Mustafa Lazouane Marrakesch Imbiss in Pforzheim
4.5 21
Bahnhofstraße 12 Pforzheim Baden-Württemberg 75172
07231 5892893

Tisch reservieren - Restaurant Mustafa Lazouane Marrakesch Imbiss in Pforzheim

Adresse:

Mustafa Lazouane Marrakesch Imbiss
Bahnhofstraße 12
75172 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 5892893
Webseite: http://www.donpereztapas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 13:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mustafa Lazouane Marrakesch Imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mustafa Lazouane Marrakesch Imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Schmidt von Freitag, 04.11.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, günstig und sehr schmackhaft. Sind öfters hier da auch das Ambiente und das Personal sehr freundlich sind.

Bewertung von Derzsy Zoltán von Montag, 17.10.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlichkeit, autentische Küche.

Bewertung von Niko Nikolaus von Sonntag, 16.10.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monin saz von Sonntag, 28.08.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Babsi Schnei von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist sehr schön, was aus der Location gemacht wurde. Das Essen schmeckt super, allerdings war in unserem Fall der Service sehr schlecht. Der Tisch wurde nicht abgeräumt, obwohl wir zu 5. an einem recht kleinen Tisch sehr viel Geschirr stehen hatten. Es wurde auch nie gefragt, ob man noch etwas trinken oder essen möchte etc. was sehr schade war. Uns wurde mehrfach das falsche Essen gebracht und man musste sehr lange auf das Essen warten. Sehr schade, da es sonst eigentlich seht gut wäre.

Bewertung von Niko H von Sonntag, 31.07.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt gut, mittags ist es sehr voll und durch das Aufgerufen werden wenn das Gericht fertig ist, kann es schnell hektisch werden. Ansonsten empfehlenswert.

Bewertung von Maxime Lanoy von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good Spanish restaurant, probably the best in Pforzheim in terms of service, quality and price.

Bewertung von Michael Rohlfing von Donnerstag, 30.06.2016 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thailänder in Pforzheim und Umgebung

Bewertung von Stefan Sitas von Donnerstag, 09.06.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Sehr sympathische Damen in der Küche und coole Bedienung

Bewertung von Davide C von Mittwoch, 06.04.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen zwar frisch und lecker, aber Haar im Essen geht gar nicht. Statt eine Entschuldigung und eine Rückerstattung des Betrages oder Getränk, nur ein, das ist nicht gut und wo es war. Dafür nur ein Stern.

Bewertung von Rafał Szatkowski von Samstag, 02.04.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nüa & Bed incl Chang unverschämt gut.

Bewertung von Patrick Köber von Samstag, 30.01.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute gemütliche Tapas Bar gerne wieder

Bewertung von Martin G. von Dienstag, 22.09.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Existiert nicht mehr! Internetadresse falsch!

Bewertung von Astrid Drechsel-Brecht von Montag, 06.07.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Thai Essen, sehr frisch und tolle Aromen mit frischen Kräutern. Immer gleichbleibende hohe Qualität. Sehr nette Inhaber

Bewertung von Andreas Haug von Samstag, 23.05.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original, frisch und einfach gut bei angenehmen Gastgebern. Bei der Zubereitung kann man sich von der Qualität live überzeugen und die Küchendamen singen gelegentlich Thailändische Lieder.

Bewertung von Z. B. von Freitag, 06.03.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Besim Karadeniz von Donnerstag, 15.01.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thai-Bistro mit einem unverwechselbaren Charme. Die Inneneinrichtung ist karg und fast kantinenartig, dafür ist jedoch die Küche wunderbar und auf Bestellung auch so scharf, wie es in der thailändischen Küche nun mal her geht. Skurril ist immer noch das Nummernziehen... bestellt wird an der Kasse, sofort bezahlt und dann bekommt der Besucher eine Nummer. Während man dann am Tisch wartet, empfiehlt es sich, sehr genau zu hören, was in der Küche in "Thai-Deutsch" aufgerufen wird, denn sonst wartet man ewig. :-)

Bewertung von Besim Karadeniz von Donnerstag, 15.01.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der C-Club. Kann man so nicht erklären, sondern muss man schlicht besuchen. Man hat das Gefühl zurückzureisen in die späten 90er, aber hier geht es ausgesprochen familiär zu. Charlie, der Besitzer, macht den Job inzwischen auch schon ein paar Jahrzehnte, so dass der Musikmix manchmal gewagt ist, jedoch selbstbewusst. Musikwünsche werden gern genommen.

Bewertung von Lisa Ickler von Mittwoch, 12.02.2014 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen..... super :) Als gebürtige Pforzheimerin immer am meckern, dass die Stadt nichts gutes zu bieten hat....aber mein SAWASDEE - einfach herrlich! Tolles Essen - toller Service! Bis bald!

Bewertung von Oliver Honisch von Samstag, 25.05.2013 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice Nachtclub

Bewertung von Sven Jentsch von Mittwoch, 08.08.2012 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Asia bzw. Thai-Imbiss den ich kenne! Das Essen schmeckt sehr lecker und wird frisch zubereitet. Auch Chiliheads können ihr Essen mit entsprechender Schärfe bekommen. Derzeit kenne ich keinen Imbiss, der an die Qualität rankommt.

Adresse vom Restaurant Mustafa Lazouane Marrakesch Imbiss


Weitere Restaurants - Indisch essen in Pforzheim