Sakura Sushi & Grill Tisch reservieren - Restaurant Sakura Sushi & Grill in Pforzheim
4.2 12
Kronprinzenstraße 16 Pforzheim Baden-Württemberg 75177
07231 1391680

Tisch reservieren - Restaurant Sakura Sushi & Grill in Pforzheim

Adresse:

Sakura Sushi & Grill
Kronprinzenstraße 16
75177 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 1391680
Webseite: http://www.sakura-pforzheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 15:30–23:00 Uhr
Samstag: 15:30–23:00 Uhr
Sonntag: 15:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sakura Sushi & Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sakura Sushi & Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Ato von Mittwoch, 09.11.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sich für mich als die Sushi Hochburg im Entkreis etabliert. Das Design ist sehr frisch, Bestellungen werden wie es die Zeit will schnell und mit viel Spaß mit dem Tablet vollbracht. Das Essen kommt selbst an vollen Tagen doch relativ schnell ( keine 5 min. Warten), man kann alle 10 min für bis zu 4 Leuten pro Tablet bestellen. Preise sind völlig ihm Rahmen, da habe ich schon teuere Ketten erlebt wo die Qualität dem Preis leider nicht entsprach. Mittagstisch ebenfalls dort möglich. Auch zum Mitnehmen. Bei fragen kommt gerne auch mal der Chef raus und fragt nach dem Wohlbefinden.

Bewertung von Nadine Schillinger von Dienstag, 01.11.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde ebenfalls, dass es im Ganzen ein sehr stimmiges Restaurant ist. Nette Bedienung, die Speisen und Getränke wurden schnell gebracht. Es ist sauber, auch die Toiletten und geschmeckt hat uns auch fast alles.

Bewertung von Oliver Domdey von Samstag, 15.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder sehr lecker und frisch...bestellen mit Tablet finde ich innovativ und beim All inclusive hat man definitiv sehr viel Abwechslung.Die Räume sind sauber,modern und das Personal ist freundlich.

Bewertung von Mario Andrich von Sonntag, 21.08.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der vierten Bestellung immer noch kein Essen bekommen, obwohl nur ein weiterer Tisch im Restaurant besetzt. Nach 45min gegangen. Hat sich für uns erledigt, der Laden.

Bewertung von Jens Penner von Samstag, 23.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und das Essen sind sehr gut. Leider gibt es keine allzu große Sushiauswahl. Für Leute die Sushi nicht unbedingt mögen gibt es auch andere Sachen.

Bewertung von Besim Karadeniz von Donnerstag, 17.03.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Sushi-Restaurant mit innovativer Bestellmöglichkeit via Tablet. Beim All-You-can-eat kann man via Tablet alle 15 Minuten fünf Sushi-Gerichte ordern und das insgesamt bis zu zehn Mal. Allerdings ist man für gewöhnlich schon nach fünf Runden pappsatt. Saubere Räume und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Sabine Scheiner von Samstag, 05.03.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angefangen von dem sehr freundlichen Personal, über gepflegte, saubere Räumlichkeiten, bis zu einer gigantischen Auswahl an Speisen, bleibt kein Wunsch offen. 10 x pro Person 5 Gerichte bestellen können und das im 15 min. Takt. Wer hier nichts findet, das ihm schmeckt und dabei auch noch satt wird, kann wohl auch einen Elefanten verspeisen. Da es nicht nur Sushi zur Auswahl hat (sowohl Kaltes, als auch Warmes), sondern auch sehr leckere Fleischgerichte mit Gemüse/ Nudeln und Reis fehlt es an nichts. Wer dann noch nicht satt ist, kann sich noch Nachtisch bestellen. Trotz Bestellung übers Tablet, über das einen das Servicepersonal gut aufklärt, fühlt man sich als Gast sehr gut bewirtet.

Bewertung von Dave Dee von Sonntag, 01.02.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Zuge des Schlemmerblocks im Restaurant Kashmir. Das Restaurant macht einen guten Eindruck und der Gewürzduft macht Lust auf mehr wenn man eintritt. Leider haben wir eine Stunde warten müssen bis jemand kam der unserer Getränkebestellung aufnahm. Das Essen hatten wir dann nach 1,5 Stunden warten inkl. den Getränken. Unser Fazit: Tolles Essen, schlecht organisierter Service

Bewertung von Julian D. von Sonntag, 24.11.2013 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Katastrophe! Das Restaurant macht im Allgemeinen einen schmuddeligen tendenziell dreckigen Eindruck. Wir waren mit 9 Erwachsenen und 2 Kindern da Der Hochsitz den wir auf Nachfrage für meine 1 jährige Nichte erhalten haben war schon seit Monaten nicht mehr abgewischt worden, wir haben ihn dann mit Tempo´s bedeckt um wenigstens ein Mindestmaß an Hygiene zu haben, den Kellner hat es nicht interessiert. Die Cola war abgestanden, die Gläser voll von Kalkflecken, meine Freundin hatte sogar noch Lippenstiftreste von der vorherigen Benutzerin ihres Glases, am Glas. Reklamiert haben wir das nicht da es sowieso umgeschüttet worden wäre. Die Vorspeisen waren ungenießbar unappetitlich, lustlos angerichtet und extrem scharf. Das Fladenbrot war schwarz. Die Tomatensuppe hatte dunkle Öl Augen auf der Oberfläche, das essen hat nicht nach Gewürzen sondern nur scharf geschmeckt. Die Hauptspeise war genau so scharf obwohl ich gesagt hatte dass ich kein scharf möchte. Irgendwann habe ich gar nichts mehr geschmeckt weil es so scharf war, aber ich war das erste Mal in meinem Leben Dankbar dafür. Das "Lamm" war sehr sehnig und fettig, an unserem Tisch wurde die Theorie in den Raum geworfen das, dass Fleisch gestreckt wurde. Die Hälfte des Essens ging wieder zurück. Meine Schwester hatte die vegetarische Hauptspeise, diese wurde dann mit Rosenkohl serviert. Wahrscheinlich geht der Koch morgens auf den Markt kauft das was am billigsten ist und verkauft das als indisch. Auf die Nachspeisen haben wir dann gerne verzichtet und wollten eigentlich nur so schnell wie möglich da raus. Zum Glück hatten wir ein Gutscheinbuch dabei das hat uns zumindest eine Hauptspeise gespart. Leider hat das den Kellner derart verwirrt das wir ca. eine halbe Stunde auf unsere Rechnung warten mussten. Diese mussten wir bei einer so großen Gesellschaft natürlich auseinander rechnen, was ihn wieder vor große Probleme gestellt hat da er die Preise nicht im Kopf hatte musste er immer wieder in der Karte schauen was das Essen kostet. Fazit: Ein großer Reinfall. Zum Glück war ich schon bei einem sehr guten Inder und weiß das dieser einfach nur nicht kochen kann und das nicht am Indischen allgemein liegt. Ich habe all meine Freunde und Bekannte gewarnt dorthin zu gehen, selbst mit Gutscheinbuch zu viel bezahlt.

Bewertung von Holger Metzger von Freitag, 12.10.2012 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes indisches Essen in Pforzheim. Empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.12.2011 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist immer einen Besuch Wert. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, man wird sehr freundlich bedient und fühlt sich gut aufgehoben. Ein Geheimtipp auch für alle Fans ayurvedischer Küche!

Bewertung von Manuel R. von Donnerstag, 24.02.2011 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient - Das Essen war sehr lecker und gut. - Der Koch hat uns erklärt wie er alles zubereitet und wo die Zutaten herkommen (wir waren spät abends auch die einzigen Gäste) - Koch hat lange Kocherfahrung - es werden große Portionen zum satt werden geboten. Sehr gerne wieder!!

Adresse vom Restaurant Sakura Sushi & Grill


Weitere Restaurants - Indisch essen in Pforzheim