Centro Tisch reservieren - Restaurant Centro in Pforzheim
3.8 7
Östliche Karl-Friedrich-straße 31 Pforzheim Baden-Württemberg 75175
07231 155151

Tisch reservieren - Restaurant Centro in Pforzheim

Adresse:

Centro
Östliche Karl-Friedrich-straße 31
75175 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 155151
Webseite: http://www.centro-pizzeria.net/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Centro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Centro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessica Grisafi von Dienstag, 04.10.2016 um 01:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Boden verbrannt und faad. Ab 23 Uhr gibt's nur noch so larifari ( ohne Lust ) Pizza ! Und wenn der Chef nicht da ist :-( schade eigentlich. Meiner Meinung nach ansonsten die beste Pizza Pforzheim's .

Bewertung von Armin Paffrath von Dienstag, 02.08.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende bis 5 Uhr geöffnet. Kleiner Laden aber die Pizza ist geschmacklich und qualitativ ganz vorne mit dabei!!!

Bewertung von Spider101 von Montag, 03.08.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So mal vorab zu manchen Bewertungen, die Abgegeben wurden. Einen Gastronom als Kokser zu bezeichnen, weil ihm die Preise mit Nachtzuschlag zu hoch sind, unterste Schublade. Aber scheinbar kann der gute Herr nicht lesen, weil es gibt auch Speisekarten dort, wo zugleich auch die Preise der Getränke stehen. Speisen kann man dort immer sehr gut und auch günstig, als Nachtschwärmer wirds es etwas teurer, aber in diesem Fall zahle ich gerne den einen oder anderen Euro mehr, weil wo bekomme ich morgens um 3h früh noch eine so gute Pizza mit immer freundlicher Bedienung. Man sollte fair bewerten und hat man ein Problem mit dem Besitzer sagt es ihm ins Gesicht, aber verbreitet keine Unwahrheiten bzw. erwähnt bei teuren Preisen den Nachtzuschlag. Fazit: Pforzheim wäre nicht Pforzheim ohne das Centro. Und nun wünsche ich allen noch einen guten Appetit im Centro (normale Zeiten, normale Preise).

Bewertung von Besim Karadeniz von Freitag, 09.08.2013 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzeria am östlichen Ende der Fußgängerzone, eher im Bistro-Charakter. Dafür sind jedoch die Gerichte preislich günstig und völlig in Ordnung. Spezialität des Centro ist, dass es hier auch weit nach Mitternacht noch warmes Essen gibt.

Bewertung von Loreta Kitter von Samstag, 18.05.2013 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich geh schon 1, 6jahre dort hin. Und das ist das beste in Pforzheim was gibt. ... super essen, , super Service und dir besitze ist der beste! !!! Wann du dort rein kommst füllst du dich sofort heimlich und Willkommen! !! Ich kann nur weiter empfehlen! LG Loreta

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.04.2012 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, dass es euch gibt!!! Meine Pizza und der Salat waren wirklich lecker!!! Alles wie immer frisch zubereitet! Macht weiter so!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 18.11.2008 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe schon des öfteren schlechtes über die preisbildung des centro gehört, aber vor kurzem musste ich es am eigenen leib erfahren. 2 jack daniels & cola und eine pizza mit schinken, champignons und knoblauch für schlappe 36€ (!).. war sicher das letzte mal, dass ich da hin geh, denn den Kokskonsum des besitzers, finanzier ich sicher nicht..

Adresse vom Restaurant Centro


Weitere Restaurants - Indisch essen in Pforzheim