Olympia Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Pforzheim
4.3 18
Weiherstraße 6 Pforzheim Baden-Württemberg 75173
07231 27935

Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Pforzheim

Adresse:

Olympia
Weiherstraße 6
75173 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 27935
Webseite: http://www.olympia-vertrieb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Olympia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Olympia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johanna Nagel von Samstag, 20.05.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts außergewöhnlichen... normaler Grieche. Essen gut... Preise im höheren Bereich. Personal tut was es muss.

Bewertung von Rainer Schuller von Montag, 27.02.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche. Nix besonderes, aber das Paket passt.

Bewertung von S. B. von Montag, 30.01.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Freundlich!

Bewertung von Nick Großmüller von Sonntag, 29.01.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gut! Kann man empfehlen wenn man griechisch mag, freundlich und gute Atmosphäre und preiswert.

Bewertung von Frank Jaenecke von Samstag, 14.01.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, kann ich nur empfehlen

Bewertung von Lars Seigel von Samstag, 07.01.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super freundliches Personal . Nur zum empfehlen

Bewertung von Dimmis Love von Dienstag, 27.12.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Πολύ ωραίο το εστιατόριο με πολυ καλό φαγητό. Η ατμόσφαιρα είναι φανταστική. Γρήγορη ετοιμασια του φαγητού. Ο ιδιοκτήτης είναι ένας πολύ καλός άνθρωπος ευγενικός. Ο σερβιτορος με το χαμόγελο στα χείλη.

Bewertung von Jochen Schmid von Dienstag, 22.11.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und freundlicher Service.

Bewertung von Jan Dröst von Freitag, 07.10.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Ambiente wie immer sehr gut. Sehr freundliches Personal und angemessene Preise. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Waldemar Görtz von Montag, 19.09.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Essen gut, Extrawünsche möglich. Seit Jahren mehrfach besucht und stets zufriedengestellt worden.

Bewertung von Phil Müssle von Samstag, 27.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr freundliches Personal. Faire Preise. Top!!!!!

Bewertung von Diana Brendel von Donnerstag, 25.02.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würden wir gar keinen Stern geben. Das Essen ist lieblos angerichtet, geschmacklich ein vollkatastrophe, noch halb roh und viel zu teuer. Es ist nicht zu empfehlen.

Bewertung von Vasco Mendes von Samstag, 28.11.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker super freundlich.sehr zufrieden,aufjedenfall zu empfehlen.

Bewertung von Timo Walch von Mittwoch, 30.09.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nun ja. Ist es eine zwei oder drei? Das Interieur und Toiletten haben ihre besten Zeiten schon lange gesehen. Das Essen ist mittlerer Standard. Die Preis-Leistung ist nicht gerechtfertigt. Kann ich nicht empfehlen.

Bewertung von paul schmitt von Sonntag, 20.09.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal freundlich, angenehmes Ambiente, extra Teller ohne Probleme

Bewertung von BALKANPRiiNCEZA von Samstag, 26.10.2013 um 15:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Räume sehen schäbig aus, gründlich geputzt wurde schon lange nicht mehr. Das Essen...nie wieder! Das einzige was mir geschmeckt hat waren die Pommes und der Salat (mit vllt etwas weniger Essig noch besser). Das Fleisch war unappetitlich, die Tintenfischringe oder sowas ähnlich aus der Konserve. Shrimps auch nicht der Hammer. Und wenn man dafür dann auch noch solche Preise zahlen soll!

Bewertung von Besim Karadeniz von Freitag, 09.08.2013 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alteingesessenes griechisches Restaurant. Die Räume sind inzwischen völlig am Ende, es sitzt sich auf den Sitzbänken ausgesprochen ungemütlich. Dazu kommt noch das helle, viel zu kalte Licht. Das alles wird zwar durch die ganz gute Küche wettgemacht und es gibt auch den traditionellen Ouzo, aber so richtig genießen kann man das Olympia leider nicht so recht. Für größere Veranstaltungen gibt es noch ein Nebenzimmer.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2012 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Olympia


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Pforzheim