Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland in Pforzheim regional
4 10 5
Holzgartenstraße 22 Pforzheim Baden-Württemberg 75175
07231 2802749

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland in Pforzheim

Reservierung:

Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland:

Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland
Holzgartenstraße 22
75175 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland

Telefon: 07231 2802749
Webseite: http://www.ristorante-mammamia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Stiegler von Montag, 26.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Null schicki Micki ....Ganz im Gegenteil ...Aber einfach super lecker... Mein Ding!

Bewertung von Philipp Enderes von Freitag, 23.12.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza!

Bewertung von luckySkillFaker von Mittwoch, 03.08.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und sehr freundliches Personal! Gibt sogar eine vegane Karte :)

Bewertung von Ulrike Bartuschak von Sonntag, 01.05.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, meiner Meinung nach hab ich noch keinen besseren Pizzateig gegessen. Sehr knusprig und lecker, auch in der "Mitte" nicht aufgeweicht. Nette und höfliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder. Grazie

Bewertung von Pia B. von Sonntag, 24.04.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein.Ich kann die vorherige Meinung nicht teilen . Sehr netter Empfang , gutes frisch zubereitetes essen, große Portionen und sehr lecker .! Preis-/ Leistungsverhältnis ist auch super. Wir sind nett bedient worden, wenn das Essen frisch gemacht wird warte ich auch gerne etwas länger. Immer wieder gerne!

Bewertung von Christian Perfetti von Samstag, 02.04.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zufälliger Weise vorbei gefahren und auf Grund Riesen Hunger angehalten. Die Parkplatzsituation ist katastrophal jedoch der Hunger siegte über die Gedult und nach 10 Minuten haben wir eine Parklücke entdeckt. Wir haben ganze 15 Minuten darauf gewartet, dass man überhaupt die Geteänkebestellung aufnimmt. Danach bestellten wir 3 Gerichte: Spaghetti mit Kalamari, Schnitzel mit Pommes und Saltimbocca alla Romana. Wir warteten eine ganze Stunde auf das Essen weil der Koch an einem großen Tisch mit ca. 20 Personen kassieren musste. Ein Ding der Unmöglichkeit! Danach wurden 2 der 3 Gerichte serviert und das 3. Gericht kam nach 5 Minuten. Das Saltimbocca alla Romana war das ekligste was meine Lippen je berührt haben. Fettig, halb Roh mit einer undefinierbaren trüben säuerlichen Soße ohne Salbei. Zeitverschwendung Geldverschwendung Nervenaufreibend Fazit: Besser bei McDonalds als dieser eklige Schuppen.

Bewertung von Khalat Hawery von Freitag, 15.01.2016 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eugen Krämer von Sonntag, 20.12.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Türkisches essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.09.2011 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter döner und pizza

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.06.2011 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Flösserstube Hr. Wieland:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pforzheim