Tokyo Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Tokyo Restaurant in Pforzheim pizza
4.1 5 5
Westliche Karl-Friedrich-Straße 140 Pforzheim Baden-Württemberg 75172
07231 4253062

Tisch reservieren - Restaurant Tokyo Restaurant in Pforzheim

Reservierung:

Tokyo Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tokyo Restaurant:

Tokyo Restaurant
Westliche Karl-Friedrich-Straße 140
75172 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tokyo Restaurant

Telefon: 07231 4253062
Webseite: http://www.tokyo-sushi-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tokyo Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tokyo Restaurant:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Tokyo Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gökhan Akbas von Freitag, 01.12.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Sushi den wir je gegessen haben, auch nach mehreren Stunden haben WIR immer noch Magenbeschwerden.

Bewertung von Sven Sattler von Freitag, 13.10.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist eine totale Katastrophe. Haben heute Abend, obwohl der Laden nicht gerade voll war, fast eine Stunde gewartet. Während an den Nachbartischen die anderen Gäste, die deutlich nach uns bestellt hatten, schon ihre Hauptspeise aufgegessen hatten, hatten wir noch nicht mal die Vorspeise auf dem Tisch. Obwohl wir mehrfach Blickkontakt zum Service aufgenommen hatten, hielt die Dame hinterm Tresen es nicht für notwendig, uns zu informieren, dass und warum wir warten müssen. Wir sind dann aufgestanden und hungrig wieder gegangen - auch da kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung, nur die wenig kreative Ausrede, dass sie die Küche nicht beeinflussen könne. Der Laden hat uns definitiv zum letzten Mal gesehen. Das Sushi an sich ist ok, aber nicht günstig - und mein Geld gebe ich dann lieber dort aus, wo ich mich auch als Gast Willkommen fühle.

Bewertung von knusperkeks19 von Donnerstag, 28.09.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....kann die guten Rezensionen leider überhaupt nicht teilen. Das Sushi war lauwarm, statt Qualität kriegt man Surimi vorgesetzt und irgendwas anders Undefinierbares, was aussah wie Brot in Wasser eingetaucht. Hat Größtenteils nach gar nichts geschmeckt, selbst die Sauce hatte nur wenig Geschmack. Habe die Hälfte wegwerfen müssen :-( Schade drum, bin eigentlich großer Sushi-Fan.... Lieferservice war nett, dafür gibt es den einen Stern.

Bewertung von Sophie S. von Donnerstag, 17.08.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Sushi schmeckt sehr gut und man kann es sogar frei kombinieren. Der Preis ist ebenfalls klasse, ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Naim Sensoy von Dienstag, 28.02.2017 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein modernes Restaurant mit einem äußerst gemütlichen Ambiente. Der Sushi schmeckt sehr lecker und definitiv empfehlenswert! Außerdem sehr preiswert für einen sehr qualitativ hochwertigen Sushi. Sonntags gibt es sogar noch 20 Prozent Rabatt oben drauf! Sehr toll!

Anfahrt zum Restaurant Tokyo Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pforzheim