Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar Tisch reservieren - Restaurant Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar in Pforzheim
3.5 6
Zähringerallee 41 Pforzheim Baden-Württemberg 75177
07231 4248255

Tisch reservieren - Restaurant Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar in Pforzheim

Adresse:

Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar
Zähringerallee 41
75177 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 4248255
Webseite: http://www.restaurant-africa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai von Sonntag, 11.09.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sicherlich ist die Location nicht die Beste, aber das ganze wird von einer freundlichen afrikanischen Familie geführt. Das Essen ist typisch afrikanisch gewürzt und sehr lecker. Die Wartezeiten sind auch nicht länger, als inb anderen Restaurants. Das Einzige, wofür der Wirt abersicher nichts kann, ist daß Zebra, Gnu- Fleisch , etc. nicht ganz so zart ist, als wenn man es direkt in Afrika isst.

Bewertung von Isolde taifane von Montag, 28.09.2015 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung und die Atmosphäre waren äußerst freundlich und angenehm. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, exotisch, gut gewürzt. Mal etwas anderes. Wir hatten einen sehr schönen Abend, jederzeit wieder, absolut zu empfehlen!

Bewertung von Jonas Stamm von Sonntag, 08.02.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

sehr enttäuscht nach dem letzten Besuch gestern. wir haben über 1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet, obwohl nur noch 1 anderer Tisch vor uns essen bekommen musste. die kellnerinnen waren nur sehr selten zu sehen und das Fleisch war zäh...2 Sterne gibt es nur für das gute fladenbrot,die leckere tomatensauce und dass die kellnerinnen nett waren wenn zu sehen

Bewertung von Abnobas Gärtner von Samstag, 09.08.2014 um 09:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von außen sicher nicht allzu ansprechend. Das muss ich in der Lage auch nicht erwarten. Beim Eintreten ein etwas muffiger Geruch nach alter Jute-Deko. Stühle und Mobiliar aus den 80ern? Macht zumindest den Eindruck. Die Wandbemalung und sonstige Dekoration schaffen es fast, die alte Dorfkneipenbasis zu überdecken. Selbst wenn die Bambusmatten etwas unprofessionell mit Spaxschauben zusammengezimmert sind. Wir warten dann etwas mehr als 45 Minuten auf das Essen. Wir sind die einzigen Essensgäste zu der Zeit (18:15). Vielleicht war um der Koch noch nicht da? Das Essen ist dann teilweise fade. Ist das Gewürz ausgegangen? Obwohl die afrikanische scharfe Butter und eine der Soßen meiner Frau durchaus lecker sind. Leider ist auch das Fleisch (Lamm, Rind, Huhn) von sehr schlechter Qualität. Lamm und Rind zäh. Mit vielen Sehnen, Fett und dicken Adern. Ich habe trotzdem alles aufgegessen. Aus ethischen Prinzipien. Und Satt war ich nicht. Das Gute zum Schluss. Der Service ist immerhin freundlich.

Bewertung von Florian Gieß von Mittwoch, 24.07.2013 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente lässt etwas zu Wünschen übrig. Sicher, es ist nett im afrikanischen Stil dekoriert, das kann jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Lokal für mich den Charme einer Dorfkneipe hat. Von außen nicht hübsch, bemerkt man direkt nach dem eintreten einen muffigen Duft wie man ihn von altem Kneipengemäuer kennt. Auch die Stühle scheinen noch aus einem alten Kneipenmobiliar zu stammen, leider schade. Das Essen hingegen konnte überzeugen. Von der Vorspeise über die exotischen Spezialitäten bis zum afrikanischen Kaffee war alles sehr lecker und auch die Preise sind durchaus angemessen.

Bewertung von Thomas Schwenck von Samstag, 16.02.2013 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles afrikanisches restaurant. Eines der besten in Großraum Stuttgart. Nette Einrichtung. Freundlicher zuvorkommender service. Etwas zu große Speisekarte. Feel africa

Adresse vom Restaurant Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pforzheim