Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar Tisch reservieren - Restaurant Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar in Pforzheim african
3.8 5 5
Zähringerallee 41 Pforzheim Baden-Württemberg 75177
07231 4248255

Tisch reservieren - Restaurant Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar in Pforzheim

Reservierungs-System kaufen:

Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar:

Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar
Zähringerallee 41
75177 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar

Telefon: 07231 4248255
Webseite: http://www.restaurant-africa.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar:


Bewertungen vom Restaurant Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Zimmermann von Freitag, 04.05.2018 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Afrika-Restaurant, definitiv einen Besuch wert. Hier mein Eindruck: Essen: Wir hatten den Exoten-Teller für 2 Personen, welchen ich absolut weiterempfehlen kann. Das Zebra, Krokodil sowie der Strauß war sehr zart und schmackhaft. Auch die dazu gereichten unterschiedlichen Soßen passten sehr gut zu den unterschiedlichen Fleischvarianten. Preis: Der Preis war der Leistung entsprechend angemessen, nachvollziehbar und gerechtfertigt. Service: Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ambiente/Konzept: Afrikanischer Stil durch und durch, dazu passende Musik. Das Konzept ist stimmig. Standort: Die Lage ist leider nicht optimal. Man muss schon bewusst afrikanisch Essen gehen wollen. Die Kundenfrequenz leider sehr gering. Fazit: Alles in allem eine gute Lokalität, die ich gerne weiterempfehle.

Bewertung von Simon Lippek von Donnerstag, 05.04.2018 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente und das Preis-Leistungs-Verhältniss waren in jedem Fall gut. Der Service war zudem auch freundlich. Leider nur mussten wir sehr lange auf unser Essen warten obwohl das Restaurant recht leer war. Das Essen an sich war ok. Gut, aber nichts besonderes, nur war das Dessert nocht sonderlich einfallsreich, da es nur gekaufter Pfirsichjoghurt mit ein paar Bananen war. Ansonsten kann mam hier schonmal essen gehen.

Bewertung von S K von Freitag, 09.02.2018 um 01:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wollte mir mal ein eigens Bild vom Afrika machen, einer sagt super der ander sagt schlecht , ich sage es ist Afrika, die Bedinung komme ich heute nicht komme ich morgen :-) , das Essen war überraschend gut, wir hatten das Menü , Serviert wurde auf einer großen Patte alles mögliche , gegeseen haben wir mit den Händen, eventuell hat uns das einfach Afrikanisches gefallen. Ob ich wider hingehen würde Nein oder doch Ja. Auch wenn es einen schlechten Service hat , man ca 2 stunden auf das Essen wartet es im Restaurant etwas muffig nach Gewürze stinkt , haten wir doch irgend wie spass, weil wir uns über alles was da drin geschah unterhalten konnten :-)

Bewertung von Adrian Leuser von Sonntag, 21.01.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Tolles Ambiente (sieht man von außen erst gar nicht). Und eine nette Bedienung. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Julia Gienger von Samstag, 13.01.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute zum ersten Mal hier essen, leider auch zum letzten Mal. Zur Vorspeise hatte ich gefüllte Teigtaschen...leider ein TK Produkt. Als Hauptgericht bestellte ich einen der gemischten Probierteller. Leider wurde der falsche serviert, eine Fleischsorte fehlte. Alles war sehr wenig gewürzt und zum Teil eiskalt. Gemüse hatte zum Teil bräunliche Stellen, Karotten waren nicht geschält. Bedienung war sehr unaufmerksam. Auf die Vorspeise mussten wir eine Stunde warten.

Anfahrt zum Restaurant Afrika-Restaurant Inh. Matias Senksar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pforzheim