La Dolce Perla Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Perla in Pforzheim
4.1 5
Klostermühlgasse 5 Pforzheim Baden-Württemberg 75175
07231 4407722

Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Perla in Pforzheim

Adresse:

La Dolce Perla
Klostermühlgasse 5
75175 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 4407722
Webseite: http://www.la-dolce-perla.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Dolce Perla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Dolce Perla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von manfred von g von Freitag, 19.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise mal eben mit den Kindern was essen. Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Exzellentes Essen und netter Service. Bis auf das Schwimmbad nebenan (hat uns aber nicht gestört) eine schöne ruhige Terrasse . Auch der Gruss aus der Küche war sehr lecker.

Bewertung von Alexandra Prelle von Samstag, 05.03.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind von Hannover nach Pforzheim gefahren und hatten bei Ankunft natürlich einen guten Hunger. Bei TripAdvisor fand ich auf Platz 5 "La Dolce Perla". Dort erlebten wir wahrlich ein Stück Italien....!!! Das Essen wird frisch zubereitet und es wird alles selbst kreiert...!!! Zu Beginn bekamen wir einen Gruß aus der Küche, der uns bewies, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Der Koch führt seine Arbeit mit einer außergewöhnlichen Leidenschaft aus, was sich in den Gerichten widerspiegelt! Die verschiedenen Zutaten und Gewürze werden mit einer fantasievollen Raffinesse zusammengestellt, dass wir tatsächlich einen unvergesslichen kulinarischen Gaumenschmaus erleben durften. Hinzu kommt der nette und freundliche Service, der sich sehr gastfreundlich präsentiert hat ohne dabei aufdringlich oder künstlich zu wirken. Zudem wurden uns die verschiedenen Fischarten, roh und unzubereitet gezeigt, bei denen wir den Eindruck hatten, als wären sie gerade frisch gefangen worden. Zu meiner Pizza "La Dolce Perla" wurde mir ein hausgemachtes Kräuteröl gereicht, das ich so noch nie hatte. Als Fazit können wir sagen, dass wir gestern einen Kurztripp nach Italien gemacht haben und die Fahrt sich schon alleine deswegen gelohnt hat!!! So einen Italiener bräuchten wir tatsächlich mal in Hannover!!! Von daher wählen wir "La Dolce Perla" auf Platz 1 !!!

Bewertung von Simon Maier von Sonntag, 07.02.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der durchreise haben wir zufällig das Restaurant entdeckt, wir waren positiv überrascht vom Ambiente und der guten Speisen. Auch der Preis von 25 Euro zu zweit ( 2 Hauptgerichte und 2 Getränke) war sehr gut. Dieses Lokal kann ich nur empfehlen. Das Team war auch sehr freundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Carla Serra von Mittwoch, 10.12.2014 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

buon giorno,sono molto perplessa da cio che leggo . Come si puo' definire la dolce perla un ristorante di cucina italiana da la proprietaria che di cucina italiana non sa assolutamente niente sa solo mettere timo e rosmarino e rimane convinta che questa sia la vera cucina italiana ma che di italiano non c'e'niente Assume personale che dopo 3 mesi butta fuori non preoccupandosi della persona fisica ma solo perche ha solo uno scopo imparare cio' che rimane impossibile per lei( cucinare veramente italiano)manca prima cosa di pulizia ordine e senso di responsabilita' nei confronti del cliente dal momento in cui , lascia alimenti fuori ( carne pesce)per giorni, per dopo cucinarli e servirli Questo e' cio' che mangiate.

Bewertung von Michael Täge von Donnerstag, 22.08.2013 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist unser Meinung nach der beste Italiener in Pforzheim. Wir gehen hier regelmäßig essen und die Qualität und der Service haben bisher noch immer gestimmt und man merkt, dass das Wirtsehepaar mit dem Herzen bei der Sache ist. Die Karte ist überschaubar, bietet aber alles von Pizza und Pasta bis zu frischen Fisch- und Fleischgerichten. Als Vorspeise besonders empfehlenswert ist der Orangen-Fenchel-Salat (vorausgesetzt man mag Fenchel). Für besondere Anlässe lohnt sich durchaus auch ein Blick auf die umfangreiche Weinkarte (unser Tipp ist hier der Aglianico). Die Einrichtung ist sauber und stilvoll und im Sommer kann man schön auf der Terrasse sitzen.

Adresse vom Restaurant La Dolce Perla


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pforzheim