Queen's Palace Tisch reservieren - Restaurant Queen's Palace in Pforzheim chinese
3.4 5 5
Freiburger Straße 2 Pforzheim Baden-Württemberg 75179
07231 17078

Tisch reservieren - Restaurant Queen's Palace in Pforzheim

Reservierung:

Queen's Palace hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Queen's Palace:

Queen's Palace
Freiburger Straße 2
75179 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Queen's Palace

Telefon: 07231 17078
Webseite: http://queenspalace.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Queen's Palace:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Queen's Palace:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Queen's Palace:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Arzt von Dienstag, 09.01.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unter der Woche ist das Buffet leider kalt und mager. Am Wochenende ist es warm und der Bräter ist auch da. Ambiente ist sehr einladend. Sehr nettes Personal

Bewertung von Roman Rodegher von Donnerstag, 04.01.2018 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wäre ganz gut, wenn alle Speisen am Buffet warm wären.

Bewertung von Di nicki von Mittwoch, 01.11.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste essen in ganz Pforzheim, sehr salzig, alles scharf keine Rücksicht ob Kinder oder Erwachsene essen, wenn etwas gefällt hat kann die Antwort das andere schmeckt auch, kleine Löfler für Dessert fehlen Antwort nehme sie große . Neu renoviert mit alten und zum Teil kaputten Stulle und Tischen. (Bestimmt aus eine Auflösung ) Bei bezahlen war es wichtiger andere leere Tische sauber zu putzen als zu kassieren. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Made Gino von Sonntag, 29.10.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal der beste Chinese in der Nähe. Jetzt hat leider alles nachgelassen. Preise sind so geblieben aber die Qualität der Zutaten ist in den Keller gesunken. Bin früher sehr oft hin, heute gehe ich nicht mehr hin. Warum man immer s gutes ändern muss verstehe ich nicht

Bewertung von Markus Westphal von Samstag, 30.09.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren seit langem mal wieder in Pforzheim beim Chinesen. Kurz und knapp: - Die Bedienung war hektisch - Unser Besteck lag auf dem Tisch verteilt und die Bedienung putze mit einem Lappen auf unserem Tisch herum. - Das Essen schmeckte nach nichts und war unverhältnismäßig teuer. - Das war unser letzter Besuch in Pforzheim - Die Toiletten sind ebenso ein Drama. Eine Rolle Klopapier zum Hände abtrocknen

Anfahrt zum Restaurant Queen's Palace:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pforzheim