Ristorante-Pizzeria La Piazza Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria La Piazza in Pforzheim
3.9 19
Weiherstraße 13 Pforzheim Baden-Württemberg 75173
07231 4151006

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria La Piazza in Pforzheim

Adresse:

Ristorante-Pizzeria La Piazza
Weiherstraße 13
75173 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 4151006
Webseite: http://lapiazza-pforzheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante-Pizzeria La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante-Pizzeria La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lavinia Fischer von Montag, 21.11.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon sehr oft dort und es hat minder gut geschmeckt

Bewertung von Victoria Neubacher von Freitag, 18.11.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist in Ordnung. Bedienung freundlich aber nichts außergewöhnliches!

Bewertung von Sebastian Pilz von Sonntag, 30.10.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der äußere Schein trügt! Karte und Auswahl sehr umfangreich, Qualität der Speisen ist Standart aber nicht Besonders. Preis Leistung bei Pizzen geht zum mindest in Ordnung und die Größe sättigt ausreichend. Der Service ist etwas holprig, auch wenn die Mühe auf Höflichkeit ersichtlich ist. Die Sauberkeit der Räumlichkeit sucht jedoch in ersichtlichen Ecken nach einem Besen. Wer eine schnelle Pizza oder Pasta sucht, wird hier satt!!!

Bewertung von Wolfgang Struss von Dienstag, 25.10.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zu 1.mal da. Selten so schlechte Pizza gegessen. Gehe nicht wieder hin. Preid Leistung stimmt nicht.

Bewertung von Frank Kübler von Samstag, 27.08.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich find es cool, dass hier das Bier selbst gebraut wird, die Küche ist lecker, allerdings muss man länger warten, bis eine Bedienung kommt...

Bewertung von Sebastian Damrath von Samstag, 13.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Käsespätzle sind nur noch halb so groß wie früher, mehr salat als spätzle. Unverschämt

Bewertung von Lisa Striebel von Sonntag, 07.08.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit Juni /Juli 2016 gibt es einen neuen Besitzer, Name des Restaurants blieb gleich. Als ich am Abend in das Restaurant rein kam wurde neben dem Steinofen Champions geschnitten, da bestellte ich mir direkt eine Pizza funghi. Der Belag war zwar frisch aber die Pizza selbst war sehr schlecht. Sie war viel zu dünn, so, dass sie kein Geschmack mehr hatte, es war alles in allem nicht lecker, nicht gut und ich war sehr enttäuscht. Ich würde dort keinen Pizza mehr essen!! Der vorherige Besitzer hat die pizzen besser gemacht... ...positiv war: - unheimlich nette Bedienungen - Cappuccino wurde mit viel Liebe zubereitet, mit extra großem Milchschaum-Berg

Bewertung von Nik O von Mittwoch, 27.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis beim Mittagstisch. Die Pizza ist lecker und relativ groß.

Bewertung von Markus Lang von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber zumindest heute, alles auch Biergarten voll ... Service total überfordert...

Bewertung von Martin CollerM von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gut

Bewertung von Porsz Man von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selber gebrautes Bier ist in Ordnung,Bedienung freundlich! Grosser Aussenbereich mit Bierbänke! Nur das Essen war für mich mangelhaft! Schweinebraten mit Semmelknödel und Rotkraut ! Schweinebraten trocken,Soße ölig und geronnen ,Knödel geschmacklos ,Rotkraut zuckersüß und zimtig ! Wers mag !Dann war da eine Kartoffelsuppe ,die eher eine Sahnecreme war ! Sorry ,das Essen ist nun mal das A und O !

Bewertung von Philipp Enderes von Samstag, 02.07.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gunnar Christ von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bürgerliches Essen, schmeckt eigentlich alles gut. Nette gemütliche Atmosphäre. Für mich ganz wichtig, sehr Hunde freundlich

Bewertung von Tobias Barth von Montag, 11.04.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis / Leistung für Mittagstisch gut, geschmacklich gut, kann man hingehen.

Bewertung von Julian Mothes von Samstag, 02.04.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ISt nicht unbedingt günstig, dafür waren der Sauerbraten mit Rotkraut und die Bratkartoffeln mit Käse und Champignons sehr lecker. Das gesamte Ambiente empfand ich als sehr gelungen. Die Bedieung war freundlich und die Getränke kamen trotz vieler Gäste recht zügig.

Bewertung von Besim Karadeniz von Montag, 14.09.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nettes italienisches Restaurant am Sedanplatz, im Sommer mit entsprechender Außenbewirtschaftung, recht edel eingerichtet. Die Karte ist ganz okay, es gibt tagsüber auch einen umfangreichen Mittagstisch. Salat und Pizza waren aber etwas fad in Sachen Gewürze und leider kommt der Kellner auch nicht auf die Idee, Salz und Pfeffer auf den Tisch zu stellen. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Für ein Abendessen sollte man vorab reservieren.

Bewertung von BEGO BABIC von Mittwoch, 25.02.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Italienische Pizza der Stadt geht hin und überzeugt euch selbst. Super

Bewertung von Gerlando Caldara von Samstag, 20.12.2014 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Italienisches Essen, guter freundlicher Service, große Karte, empfehlenswert, vorrauschauende Reservierung muss sein

Bewertung von Uluç Bozak von Dienstag, 23.09.2014 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante-Pizzeria La Piazza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pforzheim