La Piazza Pforzheim Tisch reservieren - Restaurant La Piazza Pforzheim in Pforzheim italian
4 5 5
Weiherstraße 13 Pforzheim Baden-Württemberg 75173
07231 4151006

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza Pforzheim in Pforzheim

Reservierung:

La Piazza Pforzheim hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Piazza Pforzheim:

La Piazza Pforzheim
Weiherstraße 13
75173 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Piazza Pforzheim

Telefon: 07231 4151006
Webseite: http://lapiazza-pforzheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Piazza Pforzheim:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Piazza Pforzheim:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Piazza Pforzheim:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Freund von Samstag, 06.01.2018 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pizzeria in Pforzheim.Sehr freundliches Personal. Essen aus dem Steinofen ist super frisch und lecker. Im hinteren Teil fehlen die Fenster. Draußen sitzt man am Puls der Stadt. Leider ist der -Enzo- nicht mehr da, d.h. die Nachfolgerin macht das auch sehr gut weiter.

Bewertung von Maxim Christmann von Sonntag, 24.12.2017 um 02:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ausdrücklich 5 Pizzen zum Mitnehmen bestellt. Als wir ankamen, wurden 2 vergessen. Zusätzlich waren von 5 Pizzen 2 falsch belegt. Geschmacklich war der Teig ziemlich gut, Belag war eher naja. Preislich ist 6€ je Pizza zum Mitnehmen, ok, aber die Bestellung muss richtig aufgenommen werden!

Bewertung von Marc Krämer von Mittwoch, 20.12.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schönes Restaurant. Guter und freundlicher Service und gutes Essen.

Bewertung von Alexander Fell von Sonntag, 26.11.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, dass wie in Italien schmeckt. Super Bedienung. Abends und am Wochenende ist es besser ein Tisch zu reservieren. Die Pizza hier ist bis jetzt die beste Pizza im Pforzheim. Wir kommen gerne hierher.

Bewertung von Manuel R. von Dienstag, 15.08.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe etwas telefonisch bestellt, um es wie angekündigt 15 Minuten später zu holen. 2 Minuten nach der ersten Bestellung habe ich nochmal angerufen und etwas nachbestellt. Leider war es beim Eintreffen noch nicht fertig. Ich habe sehr lange auf das nachbestellte warten müssen und man hat mich auch dort nochmal 2 Mal gefragt was ich bestellt hätte. Alles hat dann 35 Minuten gedauert. Geschmacklich war die Pizza und die gegrillten Tintenfische gut. Nur der Salat war nicht sehr einfältig. Und die Soße denke ich aus der Flasche. Schade. Die Bedienungen war nicht allzu freundlich haben mich glaube ich nicht richtig verstanden. Ich denke sie waren einfach überfordert! An einem schönen Sonntag nur 2 Bedienungen für innen und außen ist einfach zu wenig!

Anfahrt zum Restaurant La Piazza Pforzheim:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pforzheim