Café Restaurant Opera Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Opera in Pforzheim
4 15
Am Waisenhausplatz 5 Pforzheim Baden-Württemberg 75172
07231 357170

Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Opera in Pforzheim

Adresse:

Café Restaurant Opera
Am Waisenhausplatz 5
75172 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 357170
Webseite: http://www.opera-pforzheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Café Restaurant Opera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Restaurant Opera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Rombach von Donnerstag, 22.06.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zufrieden! Die Kuchentheke ist klein aber fein, sehr gute Qualität und schmackhaft. Man sitzt in den Wintergarten des Restaurants sehr angenehm, hat einen guten Ausblick auf den Platz. Schöne Gartenwirtschaft. Zentral.

Bewertung von Dominik Ben-addi von Donnerstag, 15.06.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, siuper freundlicher Service und für alle sonnenliebhaber eine Location in der Goldstadt

Bewertung von Chris Tian von Mittwoch, 01.02.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger im Enzkreis! Net mal zu Hause bekommt man die so hin. Chillig eingerichtet ist es auch.

Bewertung von Jan Winter von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Kaffee und freundliche Bedienung. Bei Sonnenschein sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Dürr von Montag, 26.12.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner angenehmer Ort. Super Bedienung die ein gutes Essen serviert.

Bewertung von Cheyene De von Sonntag, 04.12.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben das Frühstücksangebot probiert. Für 15,90 € bekommt man eine riesige schöne Schieferplatte mit verschiedenen Käsesorten, Lachs und Wurst sowie etwas Gemüse an den Tisch. Eivarianten werden á la carde zubereitet und sind inclusive. Heißgetränke und Kaffeevariationen sind ebenfalls inclusive. Nicht wie bei vielen anderen nur die normale Tasse Kaffee. Neben dem oben genannt Tischbuffet, kann man sich am Haupbuffet noch entsprechend mit Brötchen, Baguette, Brötchen, Croissant, Marmelade und Müsli etc. sowie Saft und Sprudel eindecken. Geschnittenes Obst steht ebenfalls noch zur Auswahl. Alles war sehr ansprechend angerichtet und sauber. Es war passend zur Adventszeit eingedeckt und es lief dezente Hintergrundmusik. Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam, dabei aber völlig unaufdringlich. Großes Lob an dieser Stelle.

Bewertung von Dank Ela von Montag, 14.11.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neues Opera ;) Sehr gutes essen , sehr aufmerksames Servicepersonal und einwandfrei :)

Bewertung von A. Angelfischer von Sonntag, 16.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen. Das seit Kurzem angebotene Frühstücks-Tischbuffet ist eine originelle Idee und bereichert das Angebot. Der Service ist stets freundlich, persönlich und sehr aufmerksam.

Bewertung von Besim Karadeniz von Freitag, 07.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Restaurant im Stadttheater. Ausgefeilte Karte, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Im Sommer eine nette Außembewirtschaftung. Außerdem gibt es einen attraktiven und abwechslungsreichen Mittagstisch.

Bewertung von Michael S. von Montag, 01.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war gut. Preislich war ok . Eiscafe war mir selbst zu viel Sahne. Aber sonst war alles Ok

Bewertung von Stephanie Kratzer von Mittwoch, 16.03.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal mit gutem Essen. Sowohl der Mittagstisch, als auch die Gerichte der regulären Karte sind sehr lecker und auch schön angerichtet! Für Veganer gibt es ebenfalls eine nette Auswahl, die so kaum zu finden ist. Ich war schon öfter dort und kann es nur empfehlen!

Bewertung von Petra Weckenmann von Mittwoch, 06.01.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Café innerhalb von 6 Monaten 3 x dort. Jedesmal unqualifizierte Bedienungen und der Kuchen immer nicht frisch und auch nicht lecker! Die Tischläufer im Innenbereich waren extrem fleckig. Die Tischoberfläche klebrige Stellen. Wir werden das Café meiden.

Bewertung von Mario Noack von Freitag, 27.11.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Firma dort. Sehr schönes Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung. Das war vor der Umgestaltung wohl anders. Das Essen war wirklich sehr gut und Medium war wirklich Medium. In der Klasse hatte ich kleinere Portionen erwartet, aber ich wurde positiv überrascht. Veganer dürften ebenfalls sehr zufrieden mit der Auswahl sein. Als Papa kann ich noch anmerken, dass Hochstühle aus Holz vorhanden waren. Mit meinen drei Kindern würde ich aber vermutlich eine andere Einrichtung wählen, das würde irgendwie nicht passen.

Bewertung von Thorsten Freimann von Sonntag, 25.10.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren letztes Wochenende im Opera. Für Pforzheimer Verhältnisse sehr schön gelegene Terrasse. Allerdings war, mindestens als wir dort waren, das Essen eine Zumutung. Haare im Essen und wahrscheinlich war auch das Fleisch schlecht. Mindestens habe ich das Wochenende im Bett oder auf der Toilette verbracht. Ich gehe da nicht mehr hin.

Bewertung von Nadine Geiser von Samstag, 18.07.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Streitereien zwischen dem Personal werden so lautstark und niveaulos ohne Rücksicht auf die Gäste durchgeführt. Es wird sich gegenseitig lautstark beleidigt - Sätze wie "hau bloß ab, lass dich nie wieder blicken" fallen genauso wie Kraftworte, die ich hier nicht nennen möchte. Überteuerte Preise, die Räumlichkeiten sind jetzt auch nichts besonderes - für mich persönlich ein absolutes No go. Es tut mir sehr leid um die einzige Kellnerin, die meine Beschwerde über die Atmosphäre abfangen musste und sehr freundlich reagiert hat. Das selbe Personal bewirtet auch in den Pausen im Stadttheater nebenan. Auch hier das selbe Spiel. Nie wieder!

Adresse vom Restaurant Café Restaurant Opera


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pforzheim