SEOUL Korean Food & Sushi Tisch reservieren - Restaurant SEOUL Korean Food & Sushi in Pforzheim
5 19
Zehnthofstraße 5-7 Pforzheim Baden-Württemberg 75175
07231 4138271

Tisch reservieren - Restaurant SEOUL Korean Food & Sushi in Pforzheim

Adresse:

SEOUL Korean Food & Sushi
Zehnthofstraße 5-7
75175 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 4138271
Webseite: http://www.facebook.com/seoulinpforzheim

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

SEOUL Korean Food & Sushi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SEOUL Korean Food & Sushi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Schäfer von Freitag, 18.11.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Aleksandar Guzijan von Samstag, 29.10.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige authentische Küche. Super gemütliche Einrichtung.

Bewertung von Herbert Grom von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch beim dritten Mal war es wieder echt lecker! Die schärfe der Gerichte ist auch für europäische Gaumen leicht erträglich. Und auch das mitgenommene Sushi war wunderbar! Wir kommen wieder!

Bewertung von Matthias Winkler von Montag, 05.09.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentic Korean food in Pforzheim. Sehr gut.

Bewertung von marco versace von Freitag, 26.08.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(auch) sushi sehr gut hier, klein aber fein

Bewertung von Guinam Wyon von Dienstag, 02.08.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

You feel like home and can experience traditional authentic Korean foods and Japan sushi. Come here and taste them.

Bewertung von Robert Rösel von Sonntag, 31.07.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt endlich zum ersten Mal da (das Restaurant hat ja seit Anfang Juli 2016 geöffnet), und wir waren begeistert. Wie schon andere Rezensenten geschrieben haben, unterscheidet sich die Küche gänzlich von allen anderen, auch von anderen asiatischen Restaurants. Als sehr angenehm empfanden wir, dass auch Vegetarier auf ihre Kosten kommen. Die entsprechenden Gerichte sind gekennzeichnet. Das Personal ist angenehm und gut informiert. Bei unserem Besuch (an einem Freitagabend) war das Lokal gut besucht. Hoffentlich bleibt das auch so; gute Restaurants haben es in Pforzheim ja bekanntlich nicht leicht.

Bewertung von Sang Chan Ra von Montag, 04.07.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Healthy, delicious Korean, Japanese food. Wonderful service. Best restaurant in Pforzheim ever.

Bewertung von Heinrich Hundertesser von Freitag, 01.07.2016 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein koreanisches Restaurant in der Umgebung. Das Essen ist wirklich lecker und authentisch. Die Besitzer, sowie die Mitarbeiter, sind äußerst freundlich und haben einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Ich kann dieses Restaurant nicht nur Leuten empfehlen, die die koreanische Küche schon kennen, sondern insbesondere auch Leuten, die gerne etwas Neues probieren möchten! Nicht zuletzt auch deshalb, weil sich die koreanische Küche deutlich von dem Essen aus asiatischen Restaurants der Umgebung unterscheidet.

Bewertung von Guinam Wyon von Montag, 27.06.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstes Koreanisches Restaurant in Pforzheim!!!

Bewertung von Rahel Schwarz von Samstag, 25.06.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Francis Wilkerson von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker und endlich mal Abwechslung in Pforzheim.

Bewertung von Sunny Lee von Dienstag, 21.06.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von 中本美砂 von Montag, 13.06.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von puschel04 von Sonntag, 27.12.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer halben Stunde nichtmal Getränke bekommen schade eigentlich waren immer sehr zufrieden werden nicht mehr kommen...

Bewertung von Valentin Hoffmann von Sonntag, 20.12.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut. Service ist etwas verplant und es kam zu Problemen beim zahlen. Ambiente ist sehr angenehm.

Bewertung von Marco Birli von Mittwoch, 29.10.2014 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliche Atmosphäre mit gemütlichem Ambiente. Die Tapas waren sehr lecker! An diesem Abend gab es sogar eine live-Band!

Bewertung von Marcel Wölfling von Donnerstag, 20.03.2014 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiger Service und phantastisches Essen.

Bewertung von Mathias Klein von Montag, 10.09.2012 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes spanisches Restaurant mit tollem Ambiente. Das Personal war sehr nett und das Essen war fantastisch. Das Argentinische Rumpsteak mit Picasso Soße war ein Traum. Auch der Nachtisch (selbst gemachte Brownies mit Vanille-Eis) war sehr lecker. Sollte es mich mal wieder nach Pforzheim verschlagen werde ich dort sehr gerne wieder essen gehen.

Adresse vom Restaurant SEOUL Korean Food & Sushi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pforzheim