Panda China-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Panda China-Restaurant in Pforzheim Chinesisch
3.8 312 5
Zehnthofstraße 12 Pforzheim Baden-Württemberg 75175
07231 139098

Chinesische Restaurants in Pforzheim

Panda China-Restaurant in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panda China-Restaurant:

Panda China-Restaurant
Zehnthofstraße 12
75175 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panda China-Restaurant

Telefon: 07231 139098
Webseite: http://www.panda-chinarestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Panda China-Restaurant:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Panda China-Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Panda China-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes asiatisches Essen,schnelle Küche. Vom Preis her wirklich gut und die Qualität ebenso. Etwas kühles Ambiente. Aber nettes Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen aber Personal könnte besser sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde es hier immer etwas ungemütlich. Essen ist gewöhnliches Asia-Fastfood.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.08.2021 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und besser als in so manchem China-Restaurant: stimmungsvolle, gemütliche, moderne Einrichtung, super hygienisch, tolles Ambiente - freundliches und gut organisiertes Personal, große Portionen (frisch und heiß), preiswert und es gibt dort die besten gebackenen Wan-Tan, die ich je gegessen habe. Wir werden da bestimmt noch öfter hingehen. ????????

Anfahrt zu Panda China-Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Pforzheim