Restaurant Rabeneck Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rabeneck in Pforzheim Thailändisch
4.5 223 5
Belremstraße 6 Pforzheim Baden-Württemberg 75180
07231 72643

Thailändische Restaurants in Pforzheim

Restaurant Rabeneck in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Rabeneck:

Restaurant Rabeneck
Belremstraße 6
75180 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Rabeneck

Telefon: 07231 72643
Webseite: http://www.rabeneck-pforzheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Rabeneck:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Rabeneck:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Rabeneck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen, toller Biergarten. Flotter und freundlicher Service bringt gute kroatische Küche auf den Tisch. Preis Leistung stimmt. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort für 3 Nächte Quartier. Die Zimmer sind einfach, sauber und preisgünstig. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Essen im Restaurant war sehr gut, die Mischung aus schwäbischer und kroatischer Küche kann sich sehen lassen. Das Personal, vor allem die Chefin Dorothee ist sehr freundlich und aufmerksam! Das Haus ist einen Ausflug wert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in der Umgebung! Das Essen hat sehr gut geschmeckt, große Portionen mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten! Das Personal hatte mich sehr nett begrüßt und war immer sehr zuvorkommend und nett. Ein Restaurant zum Wohlfühlen! Danke, ich komme gerne bald wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und heimischer Atmosphere. Die Wirtin kommt zum Tisch und erkundigt sich persönlich. Wir haben lange nicht so gut und lecker gegessen. Die Cevapcici sind ein Traum und Grund noch einmal nach Pforzheim zu kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker, dazu freundliche und familiäre Atmosphäre. Absolut zu empfehlen????

Anfahrt zu Restaurant Rabeneck:



Weitere Thailändische Restaurants in Pforzheim