Peter's Würmtal Gaststätte - Peter Monasso Tisch reservieren im Restaurant Peter's Würmtal Gaststätte - Peter Monasso in Pforzheim Sushi
4.2 458 5
Würmtalstraße 9 Pforzheim Baden-Württemberg 75181
07231 61682

Sushi Restaurants in Pforzheim

Peter's Würmtal Gaststätte - Peter Monasso in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Peter's Würmtal Gaststätte - Peter Monasso:

Peter's Würmtal Gaststätte - Peter Monasso
Würmtalstraße 9
75181 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Peter's Würmtal Gaststätte - Peter Monasso

Telefon: 07231 61682
Webseite: https://peters-wuermtalgaststaette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Peter's Würmtal Gaststätte - Peter Monasso:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Peter's Würmtal Gaststätte - Peter Monasso:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Peter's Würmtal Gaststätte - Peter Monasso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche und angenehmem Service Wir waren das erste Mal hier und werden garantiert noch öfter herkommen. Ein Lob an das gesamte Team.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung top.... Sehr gute Portionen. Leckeres ???? essen. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und der Service war super. Wir waren am Sonntag zu fünft dort und es hat uns allen geschmeckt. Das Lokal ist schön eingerichtet und ist gemütlich. Wir wurden mehrmals gefragt ob alles Recht sei. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Selbst der Chef kam und fragte nochmal persönlich nach. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten ein Klassentreffen und haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war lecker und die Bedienung mega nett! Immer wieder gerne! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, war super gewesen. Bedienung/Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hygiene Vorschriften komplett eingehalten. Was sehr gut mir gefallen hat, war das es kein Handy-Empfang gibt. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Peter's Würmtal Gaststätte - Peter Monasso:



Weitere Sushi Restaurants in Pforzheim