Café Restaurant Opera am Theater Pforzheim Tisch reservieren im Restaurant Café Restaurant Opera am Theater Pforzheim in Pforzheim Amerikanisch
4.4 188 5
Am Waisenhausplatz 5 Pforzheim Baden-Württemberg 75172
07231 357170

Amerikanische Restaurants in Pforzheim

Café Restaurant Opera am Theater Pforzheim in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Restaurant Opera am Theater Pforzheim:

Café Restaurant Opera am Theater Pforzheim
Am Waisenhausplatz 5
75172 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Restaurant Opera am Theater Pforzheim

Telefon: 07231 357170
Webseite: http://www.opera-pforzheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Restaurant Opera am Theater Pforzheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 14:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Restaurant Opera am Theater Pforzheim:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Restaurant Opera am Theater Pforzheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehlenswertes Café Restaurant mit schönen Ambiente und eine große Auswahl an Flammkuchen, sehr ansprechende Gerichte sowie netten Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, leckeres Essen

Bewertung von Gast von Montag, 21.10.2019 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WAHNSINN! Top-Empfehlung! ♥ Wir waren am 10.10.2019 mit einer großen Reisegruppe (100 Personen) im Opera zu Gast und haben dort gefrühstückt (Buffet). Sowohl die Reservierung und die Planung als auch die Betreuung am Ausflugstag, lief alles wie am Schnürchen - einfach perfekt! Herr Kubina ist sehr freundlich und zuvorkommen und geht auf die Wünsche seiner Gäste ein. Einen Top Service gab es noch vom Servicepersonal obendrein! Sie waren sehr aufmerksam und flink. Es wurde sofort nachgefüllt, nachgeschenkt und sonst wurden die Wünsche eines Jeden einzelnen erfüllt. Eine riesengroße Auswahl von Wurst, Käse, Obst, Müsli, Eiern, Marmeladen uvvm. war sehr schön angerichtet! Die Qualität war ebenfalls 1a! Alle waren total begeistert! Und sollte es noch einmal nach Pforzheim gehen, wissen wir, wo wir frühstücken werden! Einmal Opera - Immer Opera! Von uns gibt es definitiv 5*****! Herzlichen Dank für die tolle Betreuung und das freundliche Abwickeln. Viele Grüße aus O´feld!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2019 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit Freunden zum Frühstück da, sehr lecker und reichhaltig. Kaffe, Wasser und Säfte inklusive.. 16,80 pro Person unsere 2 Platten waren für 6 Personen zusätzlich kann man sich Brötchen, Croissant, Marmelade, Honig, Müsli, joghurt, alles inckl. am Buffet dazu holen. Kaffee wird nach Wunsch immer nach gefüllt. Unsere Bedienung war supper freundlich und höflich. Kommen bald wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.11.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute im Opera frühstücken. Ich kann direkt vorweg nehmen, es war wirklich lecker. Man kann zwischen verschiedenen Heißgetränken wählen. Wenn man einen Kaffe möchte bekommt man direkt eine Thermoskanne an den Tisch gebracht. Jeder Tisch erhält eine bzw. mehrere Schieferplatten mit Wurst, Käse Tomate-Mozzarella und Obst. Aus der Küche kann man sich diverse Eierspeisen bringen lassen. Am großen Buffet erhält man alles weitere was man für ein gutes Frühstück braucht. Diverse Brötchen, Croissants und Brot, Butter, Marmeladen und Honig. Für den süßen Hunger kann man zwischen verschiedenen Joghurts, Porridge und Cereals wählen. Abgerundet wird alles mit einer schönen Auswahl an Säften und Wasser. Der einzige Minuspunkt ist der, dass es für die Brötchen und Croissants keine Zange gibt und jeder in die Körbchen greift.

Anfahrt zu Café Restaurant Opera am Theater Pforzheim:



Weitere Amerikanische Restaurants in Pforzheim