HANS IM GLÜCK - PFORZHEIM an der Enz Tisch reservieren im Restaurant HANS IM GLÜCK - PFORZHEIM an der Enz in Pforzheim Amerikanisch
4.2 1960 5
Jörg-Ratgeb-Straße 15A Pforzheim Baden-Württemberg 75173
07231 4709410

Amerikanische Restaurants in Pforzheim

HANS IM GLÜCK - PFORZHEIM an der Enz in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HANS IM GLÜCK - PFORZHEIM an der Enz:

HANS IM GLÜCK - PFORZHEIM an der Enz
Jörg-Ratgeb-Straße 15A
75173 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HANS IM GLÜCK - PFORZHEIM an der Enz

Telefon: 07231 4709410
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/burger-restaurant/pforzheim-an-der-enz/?utm_source=google&utm_medium=yext&utm_campaign=50

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von HANS IM GLÜCK - PFORZHEIM an der Enz:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HANS IM GLÜCK - PFORZHEIM an der Enz:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von HANS IM GLÜCK - PFORZHEIM an der Enz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger, auch mal etwas Anderes, beim Menü ist ein großes Getränk nach Wahl dabei, außerdem eine Beilage und ein Heißgetränk. Also gutes Preis/Leistungsverhältnis. Geschmacklich top. Leider gab es das Dessert nicht, das wir wollten. Der erste Gang kam schnell, es wurde aber nicht gefragt, ob wir noch was wollten, der Kaffee hat ewig gedauert, die Mitarbeiterin war eindeutig überfordert. Die Sitzbank ohne Rückenlehne musste man sich mit dem Nebentisch teilen, wäre dieser besetzt gewesen, hätte man auf der Kante sitzen oder Körperkontakt in Kauf nehmen müssen, also alles sehr eng, um möglichst viele Tische und Sitzplätze unterzubringen. Die Toiletten waren sauber, aber Mülleimer so voll, dass die Tücher bereits auf dem Boden lagen, also gar kein guter Eindruck, war länger niemand zum Leeren und kontrollieren drin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, nettes Personal und Burger ???? haben auch geschmeckt. Wir waren mit Arbeitskollegen unser Weihnachtsfeier feiern. Leider bei Reservierung hat keiner erwähnt, dass wir mehrere einzeln Tische bekommen. Es war ärgerlich, dass wir alle nicht beisammen sitzen konnten.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr freundlich, allerdings mussten wir lange warten. 30 Minuten bis wir bestellen konnten, das Essen kam zügig und dann bestellten wir die Rechnung und warteten erneut 45 Minuten... Die Burger sind sehr lecker und knusprig. Die Getränke sind köstlich und einzigartig. Die Orangensenfsauce ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schneller und sehr freundlicher Service. Wir saßen bei gutem Wetter im Außenbereich, direkt an der Enz gelegen, wirklich ein Highlight. Klare Empfehlung ????.

Bewertung von Gast von Montag, 24.01.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich Liebe Hans im Glück!!! Das Konzept ist wirklich Niedlich... Alles etwas enger vom Platz muss man mögen. Die Cocktails sind super lecker und das Essen genauso. Auch wünsche wird 100% eingegangen. Und die Bewirtung war bei uns 4 Mädels Spitze. Danke nochmal für den tollen Dienstag Abend letzte Woche. Und Grüße an den netten Herr der uns Bedient hat. 1 negativ Punkt ich würde eher mit Abständen die Tische besetzen das man nicht Rücken an Rücken sitzen muss.

Anfahrt zu HANS IM GLÜCK - PFORZHEIM an der Enz:



Weitere Amerikanische Restaurants in Pforzheim