Al Bacio Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Al Bacio Restaurant in Pforzheim Amerikanisch
4.5 234 5
Barfüßergasse 14 Pforzheim Baden-Württemberg 75172
07231 2982451

Amerikanische Restaurants in Pforzheim

Al Bacio Restaurant in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Bacio Restaurant:

Al Bacio Restaurant
Barfüßergasse 14
75172 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Bacio Restaurant

Telefon: 07231 2982451
Webseite: https://www.albacio-pforzheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Al Bacio Restaurant:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Bacio Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Al Bacio Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine italienische Küche, sehr guter Mittagstisch, tolle Köchin, angenehmes Ambiente. Immer wieder eine Einkehr wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Al Bacio Zum Hochzeitstag hatte ich einen Platz für uns reserviert und dabei ein Menü um das Thema Fisch bestellt. Ohne zu wissen was die Kochkünstlerin zaubern wollte. Sollte es doch eine Überraschung für mich und für meine Frau werden. Die Vorspeise war schon richtig lecker. Etwas gegrillter Pulpo( Tintenfisch), einen kleinen Meeresfrüchtesalat mit etwas Sellerie und Öl angemacht. Ganz nach unserem Geschmack. Ein kleines Krönchen waren noch die Cocktailshrimps. Hm lecker, Einstand gelungen????????. Als zweiten Gang gab es Fusili mit Schwertfisch und Aubergine. Daneben ein Meeresfrüchte Risotto, ich konnte mich tatsächlich nicht entscheiden was mir besser geschmeckt hat, also beides war superlecker ???????????? die Portionen waren auch nicht klein und so waren wir schon gut satt. Für den dritten Gang haben wir ein wenig Pause gemacht. Hier war die Bedienung immer freundlich und sehr aufmerksam. Trotz des vollen Lokal wurden Getränkewünsche immer schnell an den Tisch gebracht. Der letzte Gang war dann Schwertfisch mit gebratenen Kartoffeln und Grillpaprika. Leider waren wir zu satt für den Nachtisch. Das war ein super schöner Abend in einem sehr ansprechenden Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erstmals hier und können sagen, dass das Restaurant etwas über den Verlust des "Mama da Vinci" hinwegtröstet. Auf der Terrasse sitzt man sehr angenehm und fast ohne Verkehrslärm. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, natürlich ist auch für Vegetarier und Veganer einiges dabei. Das Personal ist aufmerksam und nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.11.2020 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker und immer frisch zubereitete Speisen. Sehr zu empfehlen, auch beim Abholservice. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Vorspeisenteller oder die Fisch-Fleischplatte haben wir uns als Überraschungsmenue bestellt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.05.2019 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen das Al Bacio noch von früher, waren aus zeitlichen Gründen allerdings schon lange nicht mehr dort. Heute haben wir es endlich mal wieder geschafft – und waren begeistert. Das Essen ist noch genauso gut wie früher, meiner Meinung nach aktuell das beste Restaurant in Pforzheim. Die Preise sind der Qualität des Essens mehr als angemessen, egal ob Seeteufel, Pizza oder Pasta. Service? Zuvorkommend und freundlich. Klare Weiterempfehlung.

Anfahrt zu Al Bacio Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Pforzheim