Pizzeria Dell' Ospite Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Dell' Ospite in Pforzheim
4.1 7
Zähringerallee 32 Pforzheim Baden-Württemberg 75177
07231 352169

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Dell' Ospite in Pforzheim

Adresse:

Pizzeria Dell' Ospite
Zähringerallee 32
75177 Pforzheim

Kontakt:

Telefon: 07231 352169

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Dell' Ospite hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Dell' Ospite

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Ulus von Mittwoch, 06.07.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen und super Service. Wurde noch nie enttäuscht Top

Bewertung von Manuel R. von Dienstag, 05.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich möchte meine Erfahrungen teilen, die nicht das Essen betreffen. Ich habe an einem Dienstag angerufen, weil ich nicht wusste, dass Ruhetag ist. Zweimal hat es ewig geklingelt. Das dritte Mal Hat jemand abgenommen und einfach zur Seite gelegt. Das vierte Mal wurde ich weggedrückt und beim fünften Mal war dann die Mailbox dran. Ich finde, auch wenn Ruhetag ist könnte entweder ein Anrufbeantworter geschaltet sein oder man sagt eben freundlich, dass man heute geschlossen hat. Aber einfach nicht dran gehen oder wegdrücken geht gar nicht! Für mich ist das Restaurant auch wenn die Qualität des Essens gut sein möge tabu.

Bewertung von Heinz Neukamp von Montag, 24.08.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie bereits hier erwähnt: Nicht von der Einrichtung drinnen wie draußen beeinflussen lassen, sondern das hervorragende Essen und die angenehme Atmosphäre genießen!

Bewertung von Markus Karg von Sonntag, 12.07.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich fast wie in Italien! Biergarten in schrulligem 80er-Italo-Stil mit super leckerem Essen! +1

Bewertung von Besim Karadeniz von Sonntag, 18.01.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines italienisches Restaurant mit kleinem Biergarten. Sehr gute Küche mit wechselnder Karte, preislich eher unteres Niveau. Nicht von der etwas altbackenen Inneneinrichtung abschrecken lassen. :-)

Bewertung von Markus Schäfer von Donnerstag, 06.11.2014 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man darf sich nicht vom Äußeren täuschen lassen. Hier gibt es sehr gutes Essen und hervorragenden Service. Die Pasta Triangoli in Trüffelsauce ist der Wahnsinn! Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.01.2012 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pasta war sehr gut, hat jeddoch 1,5 Std. gedauert bis das essen auf dem tisch war. Leider ist der Laden viel zu klein und es stehen dafür viel zu viele tische in den raum. Mann muss also sehr schlank sein um einen platz zu finden. ;)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Dell' Ospite


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Pforzheim