Akropolis - Konstantin Gantelas Tisch reservieren im Restaurant Akropolis - Konstantin Gantelas in Pforzheim Amerikanisch
4 463 5
Wurmberger Straße 45 Pforzheim Baden-Württemberg 75175
07231 4243021

Amerikanische Restaurants in Pforzheim

Akropolis - Konstantin Gantelas in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis - Konstantin Gantelas:

Akropolis - Konstantin Gantelas
Wurmberger Straße 45
75175 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis - Konstantin Gantelas

Telefon: 07231 4243021
Webseite: https://akropolis-pforzheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis - Konstantin Gantelas:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akropolis - Konstantin Gantelas:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Akropolis - Konstantin Gantelas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist lecker, man bekommt noch zu jedem Menü einen Salat den man sich von der Salatbar selbst zusammenstellen darf. Hin und wieder wirken die Mitarbeiter gestresst, was auf die Massen der Gäste zurück zuführen ist

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigene Parkpätze direkt am Restaurant. Die Bestellung wurde vom Chef aufgenommen, da die Kellnerin kein Deutsch sprach. Sie war aber sehr bemüht. Das Salatbuffet war frisch. Bauernsalat, Rumpsteak und Gyros haben sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind ausreichend. Für Kinder gab es eine kleine Extrakarte. Preis / Leistung absolut in Ordnung. Zum Abschluss gab es noch ein paar Früchte als "Gruß aus der Küche". Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute das erste Mal dort zu Besuch. Mein gemischter Grillteller war sehr lecker und von der Menge her völlig okay. Salat konnte man sich am Buffet selbst zusammenstellen, was ich sehr gut fand. Da ist dann wirklich nur drauf was man isst. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Nach dem Essen gab es noch als kleines Goodie Melone und Trauben. Preis Leistung wirklich super. Alles in allem ein schöner Abend. Nur der Parkplatz könnte etwas größer sein

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Freunde. Es ist immer wieder schön einen Abend beim Griechen zu verbringen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist lecker und der Ouzo immer gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.01.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant! Super freundliches Personal Essen und Getränke top ! Absolut weiter zu empfehlen. Komme gerne wieder

Anfahrt zu Akropolis - Konstantin Gantelas:



Weitere Amerikanische Restaurants in Pforzheim