Hotel Villa Hammerschmiede Tisch reservieren - Restaurant Hotel Villa Hammerschmiede in Pfinztal
4.7 5
Hauptstraße 162 Pfinztal Baden-Württemberg 76327
07240 6010

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Villa Hammerschmiede in Pfinztal

Adresse:

Hotel Villa Hammerschmiede
Hauptstraße 162
76327 Pfinztal

Kontakt:

Telefon: 07240 6010
Webseite: http://www.villa-hammerschmiede.de/gastronomie.htm

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Villa Hammerschmiede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Villa Hammerschmiede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iwona Lesniak von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom ersten bis zum letzten Schritt sehr begeistert. Das Hotel ist nicht mehr das Modernste, aber sehr sauber. Es liegt viel Wert auf ausgezeichnete, personalisierte Service. Es hat den Anschein als könnte das Personal tatsächlich alle Wünsche von den Augen ablesen. Auf unsere Frage, ob der Kamin eventuell angezündet sein kann, wurde nur gefragt, um welche Zeit wir uns wünschen... eine nette Geste und ein echtes Highlight zum unserem Hochzeitsjubiläum. Der Besitzer hat uns beim Frühstück begrüsst, genauso wie die anderen Gäste. Bei Ausgang noch kleine Unterhaltung, wie uns gefallen hat etc… sehr freundlich und warmherzig. Dies war unser erste Besuch in diesem Hotel aber wohl nicht der Letzte:-) Liebe Grüsse Familie Lesniak

Bewertung von Herbert Lampert von Mittwoch, 11.11.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toppp Adresse 'Restaurant sehr empfehlenswert, schöne Zimmer, man ist rundherum gut aufgehoben. Gerne wieder. Schöner kleiner Park. Herbert C.Lampert Riedstadt

Bewertung von Silke Koppe von Freitag, 28.08.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten das Arrangement Gourmettag.Das Essen auf der Terrasse war außergewöhnlich gut, mit netter Bedienung. Die Villa ist sehr schön gelegen, allerdings fanden wir den Einrichtungsstil überladen und das Zimmer sehr dunkel,obwohl draußen Sonnenschein war.Wir hatten aber ein ruhiges Zimmer gebucht,dann muss man dies wohl in Kauf nehmen. Die Zimmer zur Straße sind sicher heller ,aber laut durch die stark befahrene Straße.Die Betten waren sehr groß und die Matratzen sehr gut. Das Bad geschmackvoll gestaltet. Das Frühstücksangebot war ausreichend, gefallen haben uns die Möglichkeit sich das Früchtejoghurt selbst zusammenzustellen. Eine Schale mit Eiswürfeln für die Butter auf dem Buffet fände ich angenehmer, als die Butter am Tisch bestellen zu müssen.So erhielten wir für zwei Personen zwei Minischeiben Butter an den Tisch gebracht. Das Felsenbad ist sehr schön in einer kleinen Schlucht. Alles in allem 4 Sterne, wobei das Menü 5 Sterne verdient hat.

Bewertung von Eva Maria Thiebes von Dienstag, 12.05.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 2 Tage in der Villa Hammerschmiede - ein kleines Getaway ohne unsere 3 kids. Wir haben es sehr genossen. Besonders hervozuheben ist der tolle Service. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Das Essen mittags in der Bar war hervorragend und das Gourmet-Menü am Abend war ebenso vorzüglich. Die Weine, die korrespondierend zu unserem Menü gereicht wurden, waren perfekt ausgewählt und wurden von einem äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiter vorgestellt und serviert. Im Großen und Ganzen ein viel zu kurzer, aber sehr genussvoller Aufenthalt.

Bewertung von Dieter Ley von Sonntag, 29.03.2015 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns für einen Kurzurlaub in der Penthouse Suite eingemietet. Die ohnehin hohen Erwartungen wurden voll erfüllt. In punkto Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, der Suite (das Bad ist riesig) und der neuen Spa wurden sie sogar noch übertroffen. Der kullinarische Genuß und der Erholungswert, beides war exzellent!

Adresse vom Restaurant Hotel Villa Hammerschmiede


Weitere Restaurants - Pizza essen in Pfinztal