Bistro Berghas Tisch reservieren - Restaurant Bistro Berghas in Pfinztal
4.6 19
Gewerbestraße 20 Pfinztal Baden-Württemberg 76327
01514 0714870

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Berghas in Pfinztal

Adresse:

Bistro Berghas
Gewerbestraße 20
76327 Pfinztal

Kontakt:

Telefon: 01514 0714870

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–00:00 Uhr
Dienstag: 14:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:30–02:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bistro Berghas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro Berghas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Köhler von Freitag, 14.07.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine, urige Kneipe.

Bewertung von Hermann Heinrich von Freitag, 23.06.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, nette Gäste.

Bewertung von Harry Gretter von Freitag, 16.06.2017 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Andreas Maier von Sonntag, 07.05.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammergeile Pizza! Ich könnte bei denen den ganzen tag sitzen und nur Pizza essen^^ hab noch nichts anderes probiert aber will ich auch nicht... der in öl Eingelegte Knobel ist zu jeder Pizza verdammt gut :D ein must eat :D

Bewertung von kai phateless von Donnerstag, 04.05.2017 um 03:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt gutes Personal. Preis-Leistung steht außer Frage. Meiner Meinung nach könnten sie für diesen Service auch mehr Geld verlangen. Das Essen war einwandfrei, das Ambiente ist super angenehm. Die Tische sind gut angeordnet, man hat seine Privatsphäre, fühlt sich zeitgleich nicht ausgeschlossen. Der Service ist immer präsent, jedoch nie aufdringlich. Die Wartezeiten auf das Essen sind super, wenn ein Gericht etwas länger dauert, wird es mitgeteilt. Alles in allem ein verdammt gutes Restaurant und durchaus empfehlenswert. Das einzige was ich, in meinem Falle, beanstanden könnte um es perfekt zu machen wäre, dass die Vorspeise vor und nicht mit dem Hauptgericht serviert wird. Ob das eine Ausnahme war, da es sich in diesem Falle um einen Salat als Hauptspeise handelte, kann ich nicht beurteilen. Das Tüpfelchen auf dem i wären eventuell noch Zahnstocher an den Tischen. 5 Sterne. Ich freue mich auf's nächste Ma(h)l.

Bewertung von Lucas Schleweis von Montag, 17.04.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragende Pizza, dürfte eine der besten im weiten Umkreis sein. Ist schon seit Jahren stabil in der Qualität und im Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von Tanja Loosmann von Sonntag, 09.04.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind noch nie enttäuscht worden Qualität und Quantität stimmen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Benjamin König von Freitag, 07.04.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizza und super mittags Angebot.

Bewertung von Matthias Langer von Samstag, 25.03.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut schmeckende Pizza und das zu sehr fairer Preisen. Eine klare Empfehlung meinerseits.

Bewertung von Maximilian Bode von Freitag, 17.03.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, Pasta und Salate!

Bewertung von Patrick Preiß von Samstag, 25.02.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant und gehe sehr oft zum Mittagstisch essen. Die Pizza ist sehr groß aber lecker...am besten die kleine bestellen, das reicht auch aus.

Bewertung von Andreas Enderle von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut besucht und beliebt. Gut durchstrukturiert. Reichhaltiges Angebot italienischer Speisen. Faire Preise. Lieferservice. Sehr beschränkte Parkmöglichkeiten in der Nähe. Reservierung erforderlich.

Bewertung von Katharina Goermann von Sonntag, 12.02.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizzen. Manchmal lange Wartezeiten, wenn viel los ist.

Bewertung von Ute Koutroumpinas von Sonntag, 08.01.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen..Von Pizza über Salate bis hin zum Dessert!..Und noch dazu sehr freundliches und kompetenteso Personal!..Von mir giibt's volle Punktzahl!

Bewertung von Barbara Jock von Mittwoch, 04.01.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzas, Pasta und Salate. Chefin und Personal etwas muffig. Mehr Freundlichkeit würde guttun.

Bewertung von Marcel Weidlich von Sonntag, 11.12.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine gemütliche Kneipe

Bewertung von Marius Schwarz von Sonntag, 09.10.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen einwandfrei und wirklich gut, aber personal könnte etwas freundlixhkeit vertragen. Ein wenig feeling wie in einem Fast-Food Restaurant

Bewertung von Tobias Anderer von Samstag, 24.09.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service gut. Essen gut. Empfehlenswert für die Pizza spontan Abends

Bewertung von Alexandar Prügelhof von Donnerstag, 18.02.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist uhrig. Und nette Bedienungen.

Adresse vom Restaurant Bistro Berghas


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pfinztal