Zum Thai Tisch reservieren - Restaurant Zum Thai in Pfinztal thai
4.4 11 5
Dahlienstraße 35 Pfinztal Baden-Württemberg 76327
0721 460647

Tisch reservieren - Restaurant Zum Thai in Pfinztal

Reservierung:

Zum Thai hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Thai:

Zum Thai
Dahlienstraße 35
76327 Pfinztal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Thai

Telefon: 0721 460647
Webseite: http://www.zum-thai-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Thai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Thai:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Thai:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zum Thai:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Thai:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Thai:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Thai:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frau Jottpunkt von Montag, 01.05.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides thailändisches Essen, haben unsere Gerichte schnell bekommen. Wir mochten das knackige Gemüse, hat alles frisch und selbstgemacht geschmeckt. Für Vegetarier okay, hatte die Sojasprossen mit Tofu. Hier gibt es auch Mock Duck, da habe ich mich aber noch nicht heran getraut. Sehr freundlichr Bedienung. Das Lokal ist anscheinend ein ehemaliges Vereinsheim, dafür ist der Ausblick draußen auf der Terrasse wünderschön.

Bewertung von Matthias Langer von Freitag, 10.02.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedienung. Keine lange Wartezeit auf das Essen. Unsere Speisen waren sehr schön angerichtet und haben sehr gut geschmeckt. Wir waren heute das erste Mal hier. Kommen gewiß wieder. Gastraum ist wohl ein ehemaliges Vereinsheim, nun mit thailändischem Flair eingerichtet.

Bewertung von Hendrik Roßberg von Freitag, 13.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pro: authentische Hauptspeisen, schnelle und nette Bedienung. Hauptspeisen gut gewürzt. Contra: Als Fleisch wird TK Ware genutzt. Vorspeisen aus TK frittiert. Vermutlich zu wenig Umsatz um Frischware anzubieten. Ambiente mangelhaft. Alte abgewohnte Einrichtung. Insgesamt für die Qualität und Räumlichkeiten recht teuer. Waren Freitags Abends gegen 18:00 fast die einzigen Gäste.

Bewertung von Thomas Reuter von Freitag, 23.12.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gute Portionen, fairer Preis

Bewertung von Katharina Fischer von Sonntag, 27.11.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere authentische thai Küche. Familienbetrieb, Ausstattung etwas kitschig. Hatte dort das beste thai essen, das ich in D je hatte.

Bewertung von Peter Backof von Donnerstag, 10.11.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut und wenn scharf auf der Karte drauf steht ist es auch scharf. Obwohl es für die thailändischen Gaumen noch schärfer gewürzt wird kann ich es auch als Europäer genießen. Bitte kein Held sein und thailändisch scharf bestellen - das vertragen nur wenige - geschweige denn ist es ein Genuss. Ich persönlich mag am liebsten die Gerichte mit Ente.

Bewertung von Maya Schwenker von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Außerdem ist die Bedienung sehr nett

Bewertung von Martin Kraberg von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes reichlichen essen sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Peter Backof von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von M. Klumpp von Freitag, 15.11.2013 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Thailand schon besucht hat ,die Küche mag,und für neues offen ist . Wird hier in diesem Lokal auf seine kosten kommen .... Hier kocht der Chef noch selber und fragt seine Gäste welchen Geschmack Sie bevorzugen. Da das Lokal auch über ein großes Nebenzimmer verfügt (100 Personen gehen bestimmt ) war es auch für meine Festlichkeiten (Geburtstage ,Hochzeit und Trauerfeier etc. ) eine gute Wahl.(Kühlschrank für eigenen Kuchen vorhanden im Nebenzimmer ) Auch einige meiner Gäste wollten oder konnten mit der Thai Küche nichts anfangen ,das hat der Chef sehr gut gelöst weil auch Deutsche Gerichte für Ihn kein Problem waren. Ein Kinderspielplatz grenzt an das Grundstück,so das auch meine Kinder immer versorgt waren . Der Chef ist absolut Hunde lieb ,also Wasser und ab und an ein Leckerli ,sind hier Standard .(Da sollte sich einige andere Lokale eine Scheibe abschneiden ,wo Hunde nicht erwünscht sind...)

Bewertung von Taweesak Saothong von Freitag, 21.06.2013 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Thailandische spezialitaten Restaurant

Anfahrt zum Restaurant Zum Thai: