Pizzeria Di Martino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Di Martino in Pfedelbach italian
3.8 5 5
Brunnenfeldstraße 4/1 Pfedelbach Baden-Württemberg 74629
07941 607046

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Di Martino in Pfedelbach

Reservierung:

Pizzeria Di Martino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Di Martino:

Pizzeria Di Martino
Brunnenfeldstraße 4/1
74629 Pfedelbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Di Martino

Telefon: 07941 607046
Webseite: http://www.di-martino.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Di Martino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Di Martino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Di Martino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Peter Karle von Samstag, 13.01.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In diesem Lokal wollten wir eine unbeschwerte Jahresfeier abhalten, leider kam es anders. Trotz Reservierung und Vorbestellung bekamen wir unseren Hauptgang erst nach 2 Stunden. Das zum Antipasti gehörende Pizzabrot wurde uns serviert nachdem die Vorspeise bereits gegessen war. Mein medium bestelltes Fleisch glich einer Schuhsohle und hatte mit medium nichts zu tun. Der Kellner wurde als ich ihn höflich auf diesen Fehler hinwies unverschämt, sodass ich mich genötigt sah etwas lauter zu werden. Zeitweise saßen wir mehr als eine Stunde vor einem leeren Glas, aufgenommen Bestellungen wurden nicht serviert. Weinkarte-Fehlanzeige, man kann im Di Martino nur zweitklassigen Wein zu überzogenen trinken.

Bewertung von Yager 1200 von Freitag, 12.01.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

19 Uhr. Warte jetzt schon 1h darauf mein Essen zu bestellen. Das Personal ist trotz Reservierung komplett überfordert. Bei dem Stress bleibt auch die Freundlichkeit auf der Strecke. Fleisch gibt es auch keins mehr. Ist wohl aus Langeweile weggelaufen. Sollte nichts mehr zu essen kommen: Meine sterblichen Überreste findet ihr hinten links in der Ecke. Vermutlich erstickt beim Versuch die Tischdecke zu essen. Lebt wohl. 20.05 Uhr Nachtrag: Eine weitere Stunde später warte ich immer noch darauf überhaupt zu bestellen. Trinken wird auch langsam knapp. Ich überlege ob das Kerzenöl wohl trinkbar ist. Stimmung am Tisch ist noch gut. Wir betrachten die nicht vorhandene Deko. Ein Kollege konnte 2 Flaschen Wein von der Theke klauen. Die sollten eine Weile vorhalten. 20.20 Uhr die Bestellung wurde aufgenommen. Wir zweifeln ob wir heute noch was bekommen. Oder das Essen selbst sich auf die Beine macht. Immerhin gibt's es wieder Fleisch. Dafür ist jetzt der Lachs weg(geschwommen?). Scheint kein Tier hält es lange hier aus. Was soll mir das sagen. Melde mich sollte das Essen heute noch kommen. Wünscht mir Glück.RIP.

Bewertung von Thomas Schmitt von Montag, 18.12.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener mit tollen Speisen. Vor allem die Pizzen und Salate begeistern mich immer wieder. In jedem Fall empfiehlt sich eine Reservierung. Mittagstisch wird ebenfalls angeboten und kann ebenfalls empfohlen werden. Einen Punkt Abzug gibt es weil der Service gelegentlich nicht wirklich freundlich ist (hängt aber stark davon ab wer bedient).

Bewertung von S. G. von Dienstag, 12.12.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller, freundlicher Service. Gepflegtes Ambiente. Der Pizzabäcker kann bei der Arbeit beobachtet werden. Die Pizzen waren in Ordnung.

Bewertung von Jennifer Henger von Freitag, 17.11.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckt gut nur der Rest ist inakzeptabel. Aufs essen 1 Stunden gewartet, dass Essen wurde im Zeitraum von 20 Minuten verteil so das die meisten mit dem Essen schon fertig waren. Als jemand bezahlen wollte da er mit einen Kind nach Hause musste, wartete er ca 1 Stunde an der Theke bis er die Rechnung erhalten hat. Das Personal war sehr unfreundlich wir sahen noch in gemütlicher Gesellschaft zusammen jedoch hatte niemand mehr was zu trinken und um uns würde ich auch gekümmert. Das Personal ignoriere einen und nahm immer mehr neue Gäste auf obwohl diese mit den schon vorhanden Gästen überfordert waren.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Di Martino: