Schwabenstüble Owen Tisch reservieren im Restaurant Schwabenstüble Owen in Owen Deutsch
4 284 5
Kirchheimer Str. 84 84 Owen Baden-Württemberg 73277
+49 7021 9828045

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Owen

Schwabenstüble Owen in Owen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwabenstüble Owen:

Schwabenstüble Owen
Kirchheimer Str. 84 84
73277 Owen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwabenstüble Owen

Telefon: +49 7021 9828045
Webseite: http://www.schwabenstueble-owen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwabenstüble Owen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,18:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00,18:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,18:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwabenstüble Owen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schwabenstüble Owen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schwabenstüble Owen

Barrierefreiheit im Schwabenstüble Owen

Angebote im Schwabenstüble Owen

Speiseoptionen im Schwabenstüble Owen

Ausstattung im Schwabenstüble Owen

Ambiente im Schwabenstüble Owen

Publikum im Schwabenstüble Owen

Planung im Schwabenstüble Owen

Zahlungen im Schwabenstüble Owen

Kinder im Schwabenstüble Owen

Parkplätze im Schwabenstüble Owen

Haustiere im Schwabenstüble Owen

Bewertungen von Schwabenstüble Owen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig leckeres Essen. Gute Hausmannskost zu einem sehr guten Preis, nur zu empfehlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Rostbraten war fantastisch, würde definitiv wieder hier essen wollen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab muss ich sagen, wir waren mit Schlemmerblock weiß nicht wie es ohne ist vielleicht anders? Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen, weiter hatten Gordon Bleu und Rahmschnitzel muss ich sagen hier passt das Preis Leistungsverhältnis leider nicht. Die Portionen sehr klein (mein Mann hatte nach einer Portion Schnitzel noch Hunger) war ihm sonst nie passiert. Das Gordon Bleu war sehr fettig ich vermute das Fett war nicht heiß genug und somit hat sich die Panade voll mit Fett gesaugt. Bei den Preisen bin ich der Meinung sollte doch schon ein Beilagensalat dabei sein. Das Ambiente sehr urig und dunkel.

Anfahrt zu Schwabenstüble Owen:



Weitere Deutsche Restaurants in Owen

Google Footer