Wanderheim Burg Teck Tisch reservieren - Restaurant Wanderheim Burg Teck in Owen
4.3 20
Teckstraße 100 Owen Baden-Württemberg 73277
07021 55208

Tisch reservieren - Restaurant Wanderheim Burg Teck in Owen

Adresse:

Wanderheim Burg Teck
Teckstraße 100
73277 Owen

Kontakt:

Telefon: 07021 55208
Webseite: http://www.burg-teck-alb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wanderheim Burg Teck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wanderheim Burg Teck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leonardo Marra von Sonntag, 11.06.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gulasch war sehr gut . Zum empfehlen. Aber die Freundlichkeit bzw Bedienung...Miserabel....Ich war schon oft in Restaurants essen, aber schlechteste Bedienung ever. Dickes Minus

Bewertung von Florian Spiegelhalder von Dienstag, 02.05.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Vor allem Abends beim Sonnenuntergang. Leckeres Essen und freundlicher Service. Komme gerne wieder.

Bewertung von Corinna Becker von Montag, 17.04.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider ist der Besucherparkplatz weit weg. Aber die Burg ist sehr schön und besonders der Ausblick von dort traumhaft.

Bewertung von Michael Hoffleit von Montag, 10.04.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein Ausflugslokal super günstig. Sehr freundliches Personal. Über die Aussicht muß man nichts mehr schreiben....einfach nur schön

Bewertung von Uwe Ramminger von Montag, 10.04.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Ausflugsziel ist die Teck eine tolle Adresse. Es geht allerdings stramm bergauf wenn man von unten aus dem Ort Owen startet. Die Bewirtung am Ziel ist allerdings etwas rudimentär und alles auf Selbstbedienung ausgelegt, die Auswahl gering.

Bewertung von Marc Bone von Sonntag, 02.04.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre ist auf der Burg super. Das Essen war lecker und erschwinglich. Die Wanderwege um die Burg herum sind einfach schön.

Bewertung von Carsten Hudetz von Montag, 27.03.2017 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön hier.

Bewertung von Joerg Lasch von Dienstag, 14.03.2017 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder klasse. Ob mit dem Auto bis zum Parkplatz, mit dem Fahrrad oder zu Fuß, es lohnt sich immer hierher.

Bewertung von Daniel D. von Samstag, 28.01.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Wanderunerfahrene oder Bewegungs Muffel mal eine gute Gelegenheit raus zu kommen. Die Ruine ist ganz schön und die Aussicht top. Oben hat man auch die Gelegenheit zu einer Einkehr.

Bewertung von Axel Franke von Donnerstag, 19.01.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier oben. Auch zur Übernachtung!

Bewertung von Zero Nova von Freitag, 06.01.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr toller Ausblick, toll zum wandern mit Familie und Kinder. Kiosk ist in Ordnung.

Bewertung von Stefan Haeusler von Donnerstag, 01.12.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Gänseessen dort. Man bestellt vor, die Gänse werden frisch zubereitet. Es war sehr zart und knusprig. Sehr zu empfehlen! Man parkt unten und läuft durch den Wald hoch.

Bewertung von Dennis Kleefeld von Samstag, 10.09.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Top Ausflugsziel, das auch für die ganz Familie geeignet ist. Unten kann man direkt Parken, und dann hatt man auch während dem hochlaufen schon die schöne Aussicht, die die Anstrengung belohnt.

Bewertung von Andreas Hartig von Dienstag, 02.08.2016 um 05:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Spaghetti waren super, aber der Kuchen war eine Enttäuschung. Besonders aber eine nur gekochte rote Wurst ist schade und der tolle Ort hätte mehr verdient.

Bewertung von Ti tan von Samstag, 09.07.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Wanderziel oder Mountainbike Ziel, mit Restaurant oder Biergarten, auch zur Selbstverpflegung ausgelegt. Toller Ausblick, aber gefährlicher ungesicherter Abgrund der schon einige Tiere das Leben gekostet hat. Kleinkinder nie unbeabsichtigt auf die Mauer lassen!

Bewertung von René Mangold von Montag, 21.12.2015 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ob mit Fahrrad oder zu Fuß. Der Aufstieg zur Burg Teck macht Laune und wird belohnt durch eine sagenhafte Aussicht!

Bewertung von Stefan Bauer von Dienstag, 17.11.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer Wanderung kann man hier in schöner Umgebung gemütlich ein Bierchen trinken. Die Lage ist einfach toll.

Bewertung von Valle Reß von Samstag, 11.07.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burg Teck hammer ausflugsziel hammer aussicht leckeres essen einfach genial ich weiß gar nicht was hier manche leute haben. Vorallem wenn man ein gerücht in sand setzt und sagt das sei tiefkühlkost und dosenkonserven wieso stellt ihr euch nicht mal in die küche und kocht !!! Oder arbeitet mal an einem feiertag bei super wetter im service ihr hättet nach 5 mintuen keine gäste mehr weil ihr es nicht auf die reihe bekommt !! Lasst eure scheiß gerüchte bei euch !!

Bewertung von Familie Zeiss von Montag, 06.04.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut mit kindern

Bewertung von Caroline Rehorik von Donnerstag, 01.01.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft dort im Kiosk und im Restaurant. Alles sehr gut. Ich finde es Vorbildlich, dass es den Kiosk gibt. Dort kann man auch mit Kindern für wenig Geld etwas Gutes zu Essen bekommen. Im Restaurant ist alles super lecker und freundliche Bedienung. Daher haben wir unsere Hochzeit dort gefeiert. Das haben die Wirtsleute hervorragend gemacht. Alle Gäste waren voll des Lobes. Die Bedienung hatte wirklich viel zu tun und dennoch musste keiner durstig sein. Mein Fazit: Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Wanderheim Burg Teck


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Owen