China-Restaurant New-Wok-Men Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant New-Wok-Men in Ostfildern Pizza
4 231 5
Niemöllerstraße 13 Ostfildern Baden-Württemberg 73760
0711 3428388

Pizza in Ostfildern

China-Restaurant New-Wok-Men in Ostfildern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant New-Wok-Men:

China-Restaurant New-Wok-Men
Niemöllerstraße 13
73760 Ostfildern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant New-Wok-Men

Telefon: 0711 3428388
Webseite: http://www.newwokmen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant New-Wok-Men:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant New-Wok-Men:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China-Restaurant New-Wok-Men:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ließ sich ab 21.15 Uhr nicht mehr blicken...bin dann um 21.32 Uhr zur Bedienung an der Theke gelaufen... wir waren zu viert und wollten u.a.einen Nachtisch.... Antwort Küche schließt um 21.30 Uhr... Keine Nachfrage davor vom Service....oder Hinweis....auch keine Frage nach Getränken.... Geht gar nicht.... Lokal war nicht wirklich gut besucht.... War das erste und letzte Mal....auch wenn das Essen sehr gut war.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Personal super freundlich. Waren schon öfters da.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier schon seit meiner Kindheit ab und an essen. Das Ambiente ist wirklich schön für ein asiatisches Restaurant. Das Essen ist auch durchweg gut und ich hatte nie einen Kritikpunkt. Sehr zu empfehlen sind die Gerichte auf heißer Platte serviert. Wenn ich etwas vermisse ist das der kleine sehr freundliche Kellner immer in schwarzer Hose und weißem Hemd. Habe ich die letzten male leider nicht mehr gesehen hat für mich einfach dazugehört. Neuer Besitzer vielleicht und gleicher Koch?

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geschmackvolles Essen, große Portionen und toller freundlicher Service!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.08.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisher war ich erst einmal in diesem Restaurant. Und ich bin ehrlich, wenn ich die Wahl habe muss ich nicht unbedingt wieder her. Die Frühlingsrolle war sehr fad, bei den Bratnudeln war sehr wenig Gemüse dabei und das Huhn hatte mehr Teigmantel als Fleisch.

Anfahrt zu China-Restaurant New-Wok-Men:



Weitere Pizza in Ostfildern